Suche Weitschuss Armbrust bis 800Euro

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2010 um 18:07) ist von Jagdzeit.

  • Zitat

    Original von xbow-n00b
    ...der Text ist allemal lesenswert :laugh:...Carsten

    Hallo Carsten,

    da muss ich dir Recht geben:

    "Kunststoffgepanzerte stärkere Kabel für ewige Lebensdauer"

    *lol* *lol* *lol*Wer da nicht zugreift ist selber schuld :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß
    Roland

    der sich für diese "schweineteure" Predator lieber eine vernüftige Armbrust kaufen würde.

    Gruß
    Roland

  • Bei der nächsten mail platzt die Bombe ! :crazy2:

    Oder er reagiert gar nicht mehr ! ist auch möglich - und wär das einfachste für ihn ! ;D

    MEINE mail an IHN :

    Hallo Carsten !
    Sagen Sie mal - das mit dem Trockenschuss - ist es nicht möglich, dass
    Ihre Armbrust DOCH einen Trockenschuss verkraften musste ?
    Den Ihr Sohn verursacht hat ?

    Sagt Ihnen der name "Predatorbow" was ?
    Und die auktion läuft doch auch noch ne Woche !

    schönen gruss aus den Alpen !

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (15. Februar 2010 um 11:08)

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Bei der Barnett steht eine gewaltige kinetische Energie von 131 Lbs/ft zur Verfügung. Die meisten Topmodelle bieten nur so um 100 Lbs/ft viele sogar weniger, [...]

    Von der abgegebenen kinetischen Energie her lässt sich die Predator getrost als Spitzenmodell bezeichnen.

    Verkäuferaussagen sind oft nicht mehr Wert als die Garantie beim Straßenhändler, der nach dem Verkauf seinen Bauchladen zusammenklappt und in der Menge verschwindet :D

    Leistungsmäßig ist die Predator allenfalls das Spitzenmodell von Barnett, denn beispielsweise schon die Darton Storm hat 140 ft lb, die Bowtech Stryker 155 ft lbs, aktuelle Neuerscheinungen mal ausgenommen.


    viele Grüße

    Andreas

  • Andreas :

    Bitte des Zitat.... das ist NICHT von mir ! :))

    das ist eine Kopie des textes, den mir carsten gemailt hat !

    Das wollte ich nur erwähnt haben ! ;)

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Bitte des Zitat.... das ist NICHT von mir

    Schon klar, ich denke auch für jeden, der hier mitliest.

    Ich will auch nicht sagen, das die Predator schlecht ist oder nicht besonders viel Dampf hat, ist ja schon ein Powershooter. Aber bei diesen vollmundigen Aussagen wird einfach zu dick aufgetragen.

    Auch bei Auktionsbeschreibungen muß man aufpassen, daß die Texte nicht so schlecht geraten, wie die Dichtkunst der Asgothen von Kria. Denn laut Douglas Adams droht dem Schreiber die Gefahr, daß sich der Darm durch den Hals nach oben stülpt und das Gehirn erwürgt :D


    viele Grüße

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (15. Februar 2010 um 11:51)

  • Sag mal Andreas : hast du lyrik studiert oder ähnliches ?
    Bei deiner Ausdrucksweise wird sogar Goethe blass !

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    hast du lyrik studiert oder ähnliches ?

    Nein, hat leider nur für "Putertechnik" gereicht, und wie Du siehst, bin ich beim Lesen nach dem "Apretur" (von dem Dieter Bohlen sagt, daß er's auch hat) nur bis zu Douglas Adams gekommen :D


    viele Grüße nach Ö

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (15. Februar 2010 um 12:20)

  • Jetzt haltet euch Fest !
    Heute morgen war dem carsten seine Predator noch drinnen ! (mit 7 tage Laufzeit)
    JETZT isse weg -
    und ich hab folgende Mail bekommen ( um 12.09 Uhr )

    Originaltext :


    Hallo Ralf,

    leider kam Ihre weitere Mail etwas zu spät. Inzwischen steht die Barnett nicht mehr zum Verkauf und wird wohl vom zweiten Anbieter nach Sichtung und Probe genommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten

    ------------------------------------------------------------------------------
    Warum mich der Spezialist Ralf nennt ist mir ein Rätsel ! :confused2:
    Um 12.39 kam folgende Mail:
    ( siehe meine vorhergehende Mail, wo ich ihn frage, ob ihm der Name "Predatorbow" was sagt )

    Originaltext :

    Betreff Re: Re: Re: Re: eGun: Frage an den Verkäufer - Artikel-Nr. 2638961
    Absender ca_h@online.de
    Empfänger Albert Grünsiedl
    Datum Heute 12:39

    Hallo,

    beinahe hätte ich es vergessen. Hatte ja schon geschrieben, dass ein anderer Interessent die Armbrust haben möchte und Ihre Antwort etwas spät kam. Falls das nicht klappt, könnte ich sie Euch nochmal anbieten.

    Der Name der Armbrust ist korrekt übrigens. "CROSSBOW BARNETT PREDATOR"

    Nein, sie hat keine Trockenschüsse und das sollte hoffentlich auch so bleiben, denn man weiß nie, ob das so ein Gerät völlig unbeschadet übersteht. Dieses Gerät wurde nur von mir und wenige Schüsse von meiner Frau genutzt (denn Ihr war sie zu schwer). Ein Mal hat sie ein Nachbar zum Vergleich in meinem Beisein abgeschossen und auch dort war ich dabei.
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Und der ist so zuvorkommend, dass er sie mir nochmal anbietet, falls der andere nicht kauft ! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (15. Februar 2010 um 12:26)

  • *lol* *lol* *lol*

    Schaut mal, was er mir heute geschrieben hat !

    Originaltext :

    Betreff Re: Re: Re: Re: eGun: Frage an den Verkäufer - Artikel-Nr. 2638961
    Absender ca_h@online.de
    Empfänger Albert Grünsiedl
    Datum Heute 01:30

    Ich habe mich mittlerweile mit Freunden unterhalten, welche schon mal mit ösis Geschäfte gemacht hatten.

    Jeder sagte mir: "Nie wieder mit diesem Pack". Sie werden bitte Verständnis dafür haben, dass ich meinen Freunden vertraue. Schließlich war ja "Adolf Hitler" ebenfalls ein ösi und wie das dann ausging, ist ja weltweit bekannt. Vielen Dank! Bitte kontaktieren sie mich nicht mehr!


    Was sagt ihr dazu ? :laugh: :laugh: :laugh:

  • Und jetzt MEINE Antwortmail :

    :rotwerd: ( bitte Anwesende Deutsche User NICHT beleidigt zu sein
    - aber der Carsten hat richtiggehend gebettelt ! )


    Meine Antwort :

    Sicher war Hitler Österreicher!
    Aber großgeworden ist er in Deutschland !
    Nachdem er bei uns durch sämtliche Schulen gefallen ist, hats in
    deutschland zum reichskanzler gelangt ! *grins*

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich an den user "Löwe" zurückdenke, kommen mir leichte bedenken - von dem hab ich auch mal eine Mail gekriegt, von wegen "Hitler war Österreicher" , und dass er deswegen keine Österreicher ausstehen kann !
    IRGENDWAS haben die beiden gemeinsam ( mal abgesehen von der klugsch...... )

    Einmal editiert, zuletzt von Jagdzeit (16. Februar 2010 um 10:14)

  • Jungens, Jungens.....
    Da lacht(e) sogar die Stasi.

    Wir (B)Ösis sind halt ein ganz verkommener Schlag, nicht?

    Wie Jagdzeit richtig meint, gibts da bei gewissen Usern schon frappierende Ähnlichkeiten in Wortwahl & ungutem Auftreten anderen gegenüber....

    siehe goldpoint, predatorbow &co.

    grüße, s.

  • Zitat

    Original von schwarzbär

    Wir (B)Ösis sind halt ein ganz verkommener Schlag, nicht?


    grüße, s.


    " RUSTIKALE GESTALTEN " - den Ausdruck hats kürzlich mal gegeben!
    :)) - ich denke das passt besser. :))

  • Moin,

    ich find das einfach klasse, könnt mich kringeln
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    LG an die Ösis und alle "Rustikale Gestalten"

    Daniel

    Excalibur Exomax & Equinox :n1: Darton Storm & Lightning 2011 & Viper SS Extreme :thumbup: Bowtech Razor Edge, Rytera Alien X . . . . :whistling:

  • Du bringst mein Gewissen wieder auf Vordermann, Harlock ! :n24:

    Ich war schon nahe an der Depression ! ;D


    viele liebe Grüsse nach Deutschland, aus dem Land der Piraten ! :n11:


    PS: ich finds auch zum wiehern ! *lol*

  • Bitte entschuligt OT:
    Schaltet mal die Nachichten ein , die Ösis wollen uns vergiften! Ausgerechnet mit Käse!
    Aber sonst mag ich sie aufrichtig. Vor allem den Mozart. oder auch nur dessen Kugeln.

    Mit Gegenfeuer wird gerechnet ich bin in Deckung.
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Bitte entschuligt OT:
    Schaltet mal die Nachichten ein , die Ösis wollen uns vergiften! Ausgerechnet mit Käse!
    Aber sonst mag ich sie aufrichtig. Vor allem den Mozart. oder auch nur dessen Kugeln.

    Mit Gegenfeuer wird gerechnet ich bin in Deckung.
    Gruß
    iwan

    Da gehste mir VOLL aufn Leim Ivan ! :new5:
    Ab heute Mittag wird ein nicht zu verachtender prozentsatz von Mozartkugeln mit Quargel gefüllt !! :nuts:

    Wenn du den Käse schmeckst, ists zu spät ! :new16:
    ( sie sagten ja bei uns heute früh im Radio : " Besonders gefährdet sind Alte, vorbelastete und kranke Menschen ! " :crazy2:


    PS: übrigens - dieser thread iss schon ganze zeit OT !
    Und ICH bin schuld dran! :n17: hier gehts nämlich um eine Weitschußarmbrust, mit der ich die verseuchten Kugeln mind. 500Meter über die deutsche Grenze befördern werde !
    ( das ist dann der sogenannte Kugelschnepper )

    2 Mal editiert, zuletzt von Jagdzeit (17. Februar 2010 um 09:19)

  • um mal wieder eine Leiche auszugraben - :))

    Eine Barnett predator wird angeboten ! ( auf einer bekannten Auktionsseite ! Art. nr.: 2725900

    aber irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor !

    " Ewig haltende kunststoffgepanzerte Kabel , verstärkte Sehne , und
    natürlich einen getunten Abzug ! "

    ... und dieses Mal versendet er NICHT ins Ausland ! ( warum wohl ? :crazy2: )


    Hat jemand Lust nachzufragen ob dieses mal ein Trockenschuss drauf ist ? :ngrins: