Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2008 um 16:48) ist von bullz.eye.

  • Kann aber nicht schaden, direkt einen als Ersatz dazuzubestellen, Mir ist schon einer undicht geworden, und das nach 4 Kapseln... Kann natürlich auch ne Fehlproduktion gewesen sein.
    Aber der kostet nur 5 Euro, und nachher ärgerst du dich, wenn dir doch mal der Adapter kaputt geh und du dann dafür nochmal extra versand bezahlen musst ;)

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger_Kevin (29. August 2008 um 19:30)

  • Kein Plan... Hab mich an die allgemeine Anleitung gehalten, vor dem Einschrauben ein-zwei Tropfen Öl reinzumachen, un Puff, sofort wird das dingen undicht. ich weis auch nicht :cry:

    Naja, sind ja nur 5 Euro, fällt bei mir unter Verbrauchsmaterial *lol*

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Es sind aber nich die dichtungen draufgegangen, sondern das Ventil des Adapters selber ist undicht geworden. Da hat mans richtig zischen gehört, kaum dass man die Kapsel samt Adapter aus dem Markierer geschraubt hat. ich vermute einfach mal, dass bei dem Adapter irgend was von fabrik her nicht ganz in Ordnung war, ich kann mir auch nicht denken, dass die nach ein paar Kapseln schon undicht werden, selbst bei nem Teil für 5 Euro...

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Huhu,
    das gleiche war bei meiner RAM56 auch so...... nach 2 tagen war der innen irgendwie undicht. Hab da ordentlich Silikonöl reingesprüht und gut war. Taugen tun die mitgelieferten Adapter nix...da würd ich nen besseren kaufen, evtl. mit Absperrhahn wenn das passt.

    Gruß, David

    Edit: War alles fest... hat trotzdem ganz leicht gezischt. Nach Behandlung vom Wundermittel Silikonöl nicht mehr :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Dann schau mal bitte hinten (da wo der Tank an den Adapter kommt) in den Adapter. Dort ist um den Dorn herum eine Schraube. Einmal festziehen evtl. beseitigt das dein Problem...

    :crazy3: Tatsächlich, jetz wo du das sagst hab ich grad mal nachgeschaut, und die war wirklich lose :nuts:

    Hab jetz noch nicht geguckt, ob er wieder dicht ist, aber das werde ich bei nächster Gelegenheit mal machen.

    Danke Marco :new11:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Aha, muss ich auch mal Ausprobieren hatte das Problem auch schon und ich dacht ich hät den Dorn abgebrochen.

    Edit: Kann mal einer den Adapter Fotographieren mit Blick in das Gewinde wo die Kartusche eingeschraubt wird?

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bullz.eye (30. August 2008 um 16:49)

  • sorry doppel post

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bullz.eye (30. August 2008 um 16:49)