mein neuer HW45-Koffer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2008 um 22:03) ist von steinadler.

  • da mir meine HW45 lieb ist, wollte ich mal einen schönen koffer haben, wo sie genau reingeht. hab ich jetzt! den koffer gabs so, das innenleben ist "customized" :new11::n1:

    aber schaut selbst... :marder::n17:

    Bilder

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • Schön :n1:
    Aber das mit der Wellpappe ist irgendwie ne billige Lösung die nicht ewig hält. Da kann man doch mehrere Schichten Speerholz nehmen :)

    Gruß, David

    Edit: Welche Katze fischt :D Naja...ich würds mit Speerholz machen...und noch verkleiden mit Filz. Da zerkratzt dann nichts und sieht noch edler aus.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sieht doch recht schick aus, ist vielleicht nicht für die Ewigkeit, aber nachrüsten geht immer. Mein neues CX4 muss sich derweil leider noch mit seinem ollen Plastikkoffer zufriedengeben... Ich bastel demnächst einen Einsatz für die Schublade in meinem Schießkeller, wo die dann reinkommt :nuts:

    Ps: Wie ich sehe, verwendest du die Umarex Rundköpfe aus der schwarzen Dose. Wie stehts denn mit der Präzision bei denen?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • danke für eure komplimente!
    klar, is net für die ewigkeit, habe aber keine werkstatt und dies lag grad im bereich des für mich zu hause machbaren...
    ausserdem is besser als einfach in ner plastiktüte innen schrank legen, wa? :ngrins: :ngrins:

    schadavi:

    ich hab zweierlei umarex geschosse - ich hab umarex star und das andere sind umarex spitzkopf. die star sind sehr schnell mit der hw45 (bis nahezu 170m/s). die spitzköpfe machen aber nur ca. 130m/s, die sind recht schwer. eigentlich brauche ich die öfter fürs hw57, da machen die mehr sinn. über die präzision kann ich nur wenig sagen - für scheiben nehme ich immer die gecos
    :nuts:

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • sieht gut aus, aber vll läst sich der karton gegen schaumstoff ersetzen, dass hält dann vll etwas länger ;)

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Hallo,

    beklebe die Wellpappe mit Samt. Ist problemlos machbar, und sieht danach doppelt so edel aus. Ansonsten gute Idee.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Promo: hab ich auch schon drüber nachgedacht... kann ich ja jederzeit noch "nachrüsten" :ngrins: wird dann wenn ich mal wieder zeit hab gemacht!

    Dispatcher: momentan noch net, ich kauf mir dann aber noch einen beschlag fürn vorhängeschloss.

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • Zitat

    Original von hw57gadgeteer
    d den koffer gabs so, das innenleben ist "customized" :new11::n1:


    Hi gadgeteer, nette idee. was hast du da für ein Holzköfferchen bekommen? - Was war da mal drin? - Tipp: Du könntest dir Duropor besorgen (Baumarkt), das kannst du mit einem Messerchen auch daheim leicht zuschneiden.

    gruß terslam

    FWB 601, FWB 300 S, FWB 300, Diana 100, HW 97 K, HW 77

  • terslam:

    hm, ich denke solange das hält bleib ich bei der wellpappe (war ja erstmal ordentlich arbeit...). ich hab auch schon drüber nachgedacht mir einen klotz schaumstoff wasserstrahlschneiden zu lassen - kost aber bissl was und ich wollte halt nicht unsummen investieren ;D

    für meine ansprüche ideal ;)

    meine Rifle: Weihrauch HW57, Walther 6x42 ZF :D :n12: :D
    meine Gun: Weihrauch HW45 fibber Optik, Schalldämpfer und Sutter Reddot 1x24.5 :n17: Roehm Twinmaster allrounder!! weeeee!! 8 Schuss!

  • Ich finde die Idee wirklich gut, "hw57gadgeteer".

    Allerdings würde ich auch dass ganze mit (Samt-) Stoff ausschlagen, ist wirklich keine Hexerei und sieht dann ..., noch besser aus. ;)

    Ich habe irgendwo noch so einen "alten" Holz-Malerkoffer, mal sehen was aus dem noch wird.

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"