HW40 Baut keinen Druck mehr auf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2008 um 11:15) ist von David.

  • Heute wollte ich mal wieder mit der HW40 schießen, doch dies war dann aufgrund eines wohl schwerwiegenden problems nicht mehr möglich. Und zwar wenn ich spannen will, baut sich keinerlei Druck auf, sondern die Luft kommt beim Spannen gleichzeitig aus der Öffnung die die Luft in den Lauf weiterleitet(Die mit dem O-Ring)
    Ich denke das es etwas mit der Abzugsmechanik zutun hat, da ich die dichtung am Kolben überprüft habe-einwandfrei.
    Ich brauche dringend Hilfe, ich denke einige hier werden sich damit besser auskennen als ich.

    Gruß, David

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

  • Hi,

    hier:

    HW 40, Schuss löst sich automatisch und ich kriege sie nicht mehr zusammen....

    sind ein paar Bilder des Innenlebens bzw der Abzugsmechanik in den unterschiedlichen Posts.

    Ich vermute, dass das Ventil bei Deiner Waffe nicht mehr schließt.

    Hast Du noch Garantie, schicke die Waffe ein.

    Hast Du keine Garantie und kommst mit dem Aufbau der HW40 anhand der Bilder (s.o. verlinkter Thread) klar, kannst Du ggf ja gerne mal Basteln.

    Allerdings auf eigenes Risiko!

    eGunID=goose969

  • Das selstsame war ja, dass sie plötzlich nicht mehr Luft komprimierte(Ich habe nicht vorher dran rumgebastelt oder so.

    Frage: Bei meiner HW40 ist das Vordere Korn(eigentlich nur der rote Fiberoptikstift) abgekracht, habe ich trotzdem noch Garantie darauf?

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte