Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 218.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • ahem,... ich auch... Hab nich mehr genau hingesehn und dachte mika wär zeroM :crazy2:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Hmmm, 768, aber das zu erwähnen lohnt sich eigentlich nicht mehr...

    Trotzdem, LuckyLuke is now here, please welcome!

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von xray
    ahem,... ich auch... Hab nich mehr genau hingesehn und dachte mika wär zeroM :crazy2:

    -xray

    aber ich hab ihn in meiner signatur :D

  • Heyheyhey, 775, das heißt 7 an etwa einem Tag.
    Mögen wir noch lang im Forum bleiben, in guten und in schlechten Tagen. :huldige:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Herzlich Wilkommen Carsten, Admin des Team-Sfor Forums!! :winke:


    P.S.: pure_fork.... es gibt bei Google eine Image-search funktion... die wirkt wunder :)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    P.S.: pure_fork.... es gibt bei Google eine Image-search funktion... die wirkt wunder :)

    Oder auch auf deutsch: Bildsuche bei Google. Gibste die passende Zahl ein als Suchbegriff und findest garantiert irgendwas, wo diese Zahl drauf steht. Ich hab auch 'ne Weile gebraucht, um das zu kapieren.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Update:
    [GLOW=red]720[/GLOW]

    PS: Hab ich was verpaßt? Ist dieser Thread nicht mehr gefragt? Soll der in der Versenkung verschwinden?
    Fragen über Fragen...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    PS: Hab ich was verpaßt? Ist dieser Thread nicht mehr gefragt? Soll der in der Versenkung verschwinden?
    Fragen über Fragen...

    nieeemals!! das is doch ein evergreen!! :lol:

    und hier is auch schon nummer 723

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931