Registrierungen

Es gibt 1.268 Antworten in diesem Thema, welches 217.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2012 um 23:31) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Aktuelle Voraussage für die 1000ste Anmeldung: Ende Juni

    wird der termin gehalten??? ich nehme wetten an *gr*

  • Zitat

    Original von ZeroM

    wird der termin gehalten??? ich nehme wetten an *gr*

    vor julie wird dat nix, sind imerhin noch fast 300 die fehlen. das wird nix in anbetracht das übermorgen schon mai ist....
    also denke ich mal eher ende julie

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy

  • Na ja, in Wirklichkeit habe ich einfach ausgerechnet, wann es soweit ist, wenn es genauso schnell weitergeht wie in den letzten Wochen. Da kommt der 7.7. raus.

    Ich gehe aber davon aus, daß es umso schneller geht, je mehr User es schon gibt. Deshalb denke ich, daß es wohl vor dem 7.7. soweit sein wird.

    Marcus

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Na ja, in Wirklichkeit habe ich einfach ausgerechnet, wann es soweit ist, wenn es genauso schnell weitergeht wie in den letzten Wochen. Da kommt der 7.7. raus.

    Ich gehe aber davon aus, daß es umso schneller geht, je mehr User es schon gibt. Deshalb denke ich, daß es wohl vor dem 7.7. soweit sein wird.

    Marcus


    Hallo Markus,

    eine neuerliche zwischenzeitliche Nullposter-Löschung würde den ermittelten Termin aber sicherlich ins Wanken bringen. Vielleicht hat Harry schon den Finger "am Abzug" (im übertragenen Sinne)... *gr*

    Sei Dir also nicht zu sicher und verwette nicht Haus und Hof darauf... 8-)

    gunimo *gr*

  • ... und hier das passende bild... extra für Para *gr*


    -xray


    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • was das denn fürne banane??
    hat den schonmal jemand geerdet oder woanders gegen gesetzt??
    sieht wie mein kopfkissennanch einer aktiven nacht aus *gr*

    Grüße Buddy

    PS: schönen tanz in den may!!
    und das mir keiner wegen der wohl sehr weit verbreiteten alkoholkrankheit hier die nächsten tage fern bleibt *gr*

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy

    PS: schönen tanz in den may!!
    und das mir keiner wegen der wohl sehr weit verbreiteten alkoholkrankheit hier die nächsten tage fern bleibt *gr*

    Entsprechende Angebote liegen mir schon vor.

  • jo so genau hab ich nich hingesehen... aber irgendwie sieht das teil wie :kotz: aus... :D
    Aber ich bin sicher, Paramags kann uns da mit Details versorgen... :vierk:

    Ich werde wohl weder in den Mai tanzen noch torkeln, sondern dem guten Shakespeare ein wenig auf die Finger schauen weil wegen nämlich der guuuden Klausur am donnerstag :(


    alsdann...

    -xray

    /edit: und weiter gehts... gleichzeitig übrigens ein praktischer tipp dabei :)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Rübe
    ich hoffe du hattest viel spaß..... :lol:(:)
    mindestens soviel wie ich....

    xray
    Ich habe keine schule mehr ich habe keine schule mehr:n17:
    also daher ist bei mir erstmal eine dauerparty angesagt:n12: :drink: :party:

    ich wünsch dir noch viel erfolg beim schreiben....
    und viel spaß in der schule

    Grüße Buddy

    Grüße Buddy