HW45 mit 200 m/s? ...video

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2008 um 23:26) ist von steinadler.

  • Hallo,
    hab beim youtuben ein Video von einer HW45 gefunden, die angeblich mit 200m/s schießt.
    Das lässt mir keine Ruhe :crazy2: ist die Messung gefaked oder was haben die mit der Pistole gemacht, das die mal eben 25m/s mehr draufhat als normal?

    ... nur mal am Rande denke das Video wurde in Polen oder so gemacht, da die Polnisch reden...

    http://www.youtube.com/watch?v=WB6rqk8MGoU

  • Ob die Präzision bei über 200 m/s noch gegeben ist, besonders mit leichten Kugeln - ich weiß ja nicht... :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Ob die Präzision bei über 200 m/s noch gegeben ist, besonders mit leichten Kugeln - ich weiß ja nicht... :confused2:

    Ich gehe mal davon aus, vorausgesetzt man verwendet immer die gleichen Diabolos und schießt nicht im freien (Windverhältnisse gleichbleibend), sollte eigentlich die Treffgenauigkeit auch gleich "präzise" bleiben.

    Aber ich würde doch auch eher, die normalen Luftpistolen Diabolos (0,46g) bevorzugen ;-).

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"