waffenkoffer Preistipp

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2008 um 15:22) ist von Floka.

  • hi ich weiß den thread gab es schon mal vorr längerer zeit.

    es gibt ja diese Alufoffer mit den Schumstoffeinlagen (kleine Würfel) die man sich passend schneiden kann. Leide sind die ja arg teuer.

    Der Penny hat sie aber demnächst für 15 Ero im Angebot!

  • Hi,
    also ich hab damals für meinen Alu Koffer ca. 45x30x12cm,im Bauhaus 40 € bezahlt und die qualli stimmt.
    Dann gab es mal beim Praktiker nen Koffer selben Maße für 10€ den konnt man aber echt vergessen....
    Musste am besten mal vor Ort im Penny schauen ob das was is...
    (wann bekommt der Penny die denn?)
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (24. August 2008 um 09:31)

  • Also ich kann dir den empfehlen:

    [url=http://www.kotte-zeller.de/websale7/Delux…8379c0%2fmd5%7d]>klick mich<[/url]

    Der hat ein Zahlenschloss und Noppenschaumstoff, da ist Jede Waffe perfekt gesichert. Und der Preis ist sehr günstig. Hab den in der größeren Variante auch für meine RAM-Langwaffen, bin absolut zufrieden :lol:

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Hi,
    der sieht aus wie der ausem Saturn der Firma "Dejay" und bei dem sah die verarbeitung gut aus.Ich glaub den schau ich mir am 28. auch mal an :)
    mfg

    Alex

  • Ich habe auch so einen aus dem Saturn.

    Der Koffer ist ok, leider ist der Schaumstoff sehr hell und qualitativ nicht so toll. Sieht dadurch schnell schmuddelig aus. Man müsste dem Koffer vielleicht mit Samt auskleiden.

    Gruß Matthias

  • Nicht nur der Koffer sieht gut aus - das Stativ werd ich mir mal näher ansehen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe den Koffer auch bei Saturn gekauft.
    Klasse Qualität, könnte etwas schmaler sein. Da er ja für Kameras und nicht für Waffen gebaut wurde, mußte ich unten zusätzlich noch etwas Schaumstoff reinlegen.
    Der Schaumstoff ist bei meinem dunkelgrau.
    Für das Geld macht man nix falsch und abschließbar ist er auch noch, da kann man auch "die bessere Hälfte" beruhigen.

    Alex

  • Zur Unterbringung von 2 SSW sicher nicht schlecht, wobei es bei Kloppern ala Miami 92 oder Colt 1911 schon eng werden könnte... Konnte ich aber nicht direkt im Laden prüfen. Und gekauft hab ich den nicht, ich hab nen großen Alukoffer, wo alle meine SSW mit Originalkoffern reinpassen. Und seit kurzem noch einen kleinen Möbeltresor, um meine bessere Hälfte etwas zu beruhigen. :n17:

    Achja, falls es wen interessiert: das Kamera-Stativ für 8,- ist DER HAMMER! Ein vergleichbares von ner Marke kostet locker mal 30 oder 40 Tacken! :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (29. August 2008 um 00:08)

  • Das Stativ hab ich gestern gekauft :))

    Neue Runde, neues Glück, der Feind im Visier,
    und der Sky kratzt sich am Kopf: "Warum sterb ich hier?"
    Dann hat der Chris wie immer nix gecheckt, und mit 29 Schuss den Teammate entdeckt.

  • Der Schaumstoff ist schon unterteilt, also in kleine Würfel geschnitten, hängen aber alle noch fest zusammen. Was du raushaben willst musst du rausziehen, und halt die Form der Waffe nachbilden. Werde aber nix da raus ziehen, denn die Waffen passen auch so gut rein. Was ich gut finde, ist dass diese Gitterstruktur vom Schaumstoff, komplett von oben nach unten durchgeht. Das heisst, ich werde um nen MUltishooter oder Kompensator da drinne zu verstauen, nich oben allees reinquetschen, sondern am Boden von dem Alukoffer. Diese Schaumstoffeinlage ist sehr robust und gut 20 cm dick.

  • Hi,
    wirst du die Waffen einpassen oder willste du verschiedene reinpacken?
    Mich würd mal interessieren ob das was ist mit dem einpassen sprich die viereckigen Würfelchen raustrennen....
    mfg

    Alex