Welche ist die beste co2 pistole???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 58.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2008 um 20:30) ist von Bambi.

  • Zitat

    Original von 9mm P.A.K.
    Ich habe eine Cp88 und ich muss sagen das Trefferbild für eine Co2 Pistole ist vom Feinsten :new11:

    Präzision ja, aber mir hatte sie zu wenig Power. Habe sie verkauft. Ich schieße auf 20 Meter Walther Enten um.. das schafft sie leider nicht.
    Meine HW45 schon... Obwohl die CP88 für das 10 Meter Schießen entwickelt wurde, soweit ich weiß. Da war sie einfach für meinen Einsatzzweck unpassend.

  • Zitat

    Original von RaSu

    Präzision ja, aber mir hatte sie zu wenig Power. Habe sie verkauft. Ich schieße auf 20 Meter Walther Enten um.. das schafft sie leider nicht.
    Meine HW45 schon... Obwohl die CP88 für das 10 Meter Schießen entwickelt wurde, soweit ich weiß. Da war sie einfach für meinen Einsatzzweck unpassend.

    wie gesagt ist für 10m :)
    deshalb einmal pistole und dann noch ein LG und schon kanste nah und fern schießen ;) pistole ist wohl eher mal fürs schnelle fun schießen :)

  • Zitat

    Technisch gesehen sind sicher die alten Matchwaffen von Feinwerkbau, Steyr etc. am Besten.

    Emo777,

    Du fragst nach CO2 ! Daher CP88 oder Beretta ! Wenn's auch ein Revolver sein darf: S&W.

    Aber Düwel hat recht, spare die Erfahrungen und kauf dir eine gebrauchte Matchwaffe !!!!

    Gruß,

    Harry