Was bestellt ihr für silvester und wann?

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 18.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 13:30) ist von Medjay.

  • Bis jetzt nicht viel nur ein paar Pyros usw . Wird auch nicht viel mehr dieses Jahr werden. Das letzdest jahr die Hölle habe 4 Tage gebraucht bis alles super Sauber war meine Finger hatten Blasen und waren richtig angeschwollen von daher werde ich dieses Jahr nur 1-2 Waffen nehmen die anderen lass ich gleich in der Vetrine.Werde dieses Jahr eher zur Feuerwerk greifen.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Bis jetzt nicht viel nur ein paar Pyros usw . Wird auch nicht viel mehr dieses Jahr werden. Das letzdest jahr die Hölle habe 4 Tage gebraucht bis alles super Sauber war meine Finger hatten Blasen und waren richtig angeschwollen von daher werde ich dieses Jahr nur 1-2 Waffen nehmen die anderen lass ich gleich in der Vetrine.Werde dieses Jahr eher zur Feuerwerk greifen.

    Gruss Twin


    wieso mit 4waffen schießen?reicht eine nicht?
    Is doch immer unnützliches reinigen der waffen usw.Oder nicht?

  • Für Silvester 4 Waffen?

    Als "Silvesterschlampe" nutze ich Lady Vector, die kann man auch mal so richtig hart rannehmen und zickt nicht rum! :crazy2:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Für Silvester 4 Waffen?

    Als "Silvesterschlampe" nutze ich Lady Vector, die kann man auch mal so richtig hart rannehmen und zickt nicht rum! :crazy2:

    Gruß BbB

    Vektor.

  • RG89

    ladenpreis bei mir:99 euro..internet seite gezeigt da bekomm ich die für 68euro..u nun bekomm ich die in denn laden auch für denn preis..tja praktikumn gemacht u nun ausbildung :D
    U dann bekomm ich für die alte von mein dad noch mal 20euro runter u dann noch 10%mitarbeiter recht^^

    darum holl ich mir dann auch gleich noch bissel platzpatronen u signalsterne usw^^

  • Ok....August auch bald rum....mal zählen...September, Okt.....

    Ja nur noch 4 Mon. und ein paar Zerquetschte...

    Aber gross wird nicht eingekauft, zu 90% schon alles gebunkert hier.

    Da PM ganzjährig erhältlich ist, sollte man auf ojeh-nur-noch-3Wochen-Zeit-Einkaufsstreß verzichten.

    Bei dem konservativen Peng-Funkel-Zeugs hat man ja nur 3 Tage Zeit zum Einkauf.

  • @ pmarinellis
    :laugh: :new11:

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Es ist trotzdem nicht schlau sowas ins Internet zu schreiben. Die Dinger sind nämlich Erwerbschein-pflichtig.

    Nicht wenn es die ganz alten sind bevor die EWB pflichtig wurden...die waren ja früher mal frei. Aber ob die 1988 noch frei waren :confused2:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also Leutz, mal im Ernst,

    ich weiß gar nicht warum dieser Thread zwei Daumen nach unten hat, oder warum der User Erinnerungen hier persönlich angegriffen wird.

    Threads dieser Art gibt es jedes Jahr, das ist ja ganz normal und so soll es auch sein.
    Ich kaufe Pyros auch nicht nach dem Kalender, sondern kurz nach dem "knallen", wenn ich noch weiß wieviel Spaß das macht. :D So kommt bei Jeder bestellung nen bisschen was mit - bis ich meine ich habe genug.
    Helmut trägt ja auch schon ne Weihnachtsmütze, und auch damit war ich nicht der erste.

    Ich halte es auch nicht für besonders schlau hier illegales Zeug zu posten - aber wer es braucht ... :bash:
    Aber das sollte ja dem Thraead nicht schaden.

    Gruß, Michael


    PS: Die Skycircle und das andere Zeug habe ich von Ostheimer - dem Waffenladen meines Vertrauens. (:)