Mosfet,Hou Up und sonstige Spielerreien

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2008 um 12:51) ist von kleinIvan.

  • Guten Tag
    Ich hab mal wieder ein paar Fragen an dieses doch recht hilfreiche Forum und zwar:

    Was genau ist Mosfet?Kann man das kaufen,muss man das selber herstellen irgendwie und in Airsofts einbauen oder was ist das und wenn ja, wie mach ich das dann?^^

    Da ich eine G&P besitze ist das Hop Up nicht grade so der Bringer und deswegen wollte ich fragen, was ich außer erstmal Tuningläufe und sowas wie man die Genauigkeit steigern kann indem man das Hop Up auswechselt.Ich hab in Ehrfahrung bringen können das es Hop Up Bucking und Chamber noch gibt,was ist das?Und von welcher Marke soll man da etwas kaufen?Dann wäre noch die Frage wie man das verbaut^^.

    Grundsätzlich möchte ich noch sagen:Falls das hier alles Ilegal sein sollte so bitte ich die Mods zu schließen und ich vergesse das ganze,weil will nicht das jemand hier Anleitung zu Straftaten bekommt!.So ich weiß das war wieder ne ganze Menge an fragen doch ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen^^.

  • Die Frage ist so umfangreich.....da schreibt man sich nen Wolf. Die Infos findest Du alle in den einschlägigen Foren mit Schrauberbetrieb: 6mm, BB, SAF. Da würde ich mich mal einlesen. Sowas braucht Zeit, um es zu verstehen, aber dass ist ja der Witz an sowas.

    Und zunächst brauchst Du mal die Fachtermini: HopUp ist was anderes, als HopUp Bucking. Und der Gummi besteht auch nochmal aus 2 Teilen.

    Was Läufe bringen und wie die Kugel sich darauf auswirkt, wäre das nächste Monsterthema.

    Und wie man Präzision bewertet, ist dann auch nochmal lustig. Erwartest Du mehr? Is sie wirklich schlecht? Schreist du nach nem anderen Gummi, nur weil viele meinen, der G&P sei schlecht...was er eigentlich nicht ist.

  • Zum Thema Mosfet gabs gerade eine Diskussion in diesem Beitrag: Klick mich
    Ungefähr in der Mitte des Beitrages gehts dann los mit Mosfet und deren anwendungen in AEGs.
    Da gabs dann noch von einem anderen Co2Air User einen guten Hinweis auf ein anderes Airsoftforum was dieses Thema behandelt hat.
    Hier der Link:http://www.softairforum.de/thema20067.html
    Vorher hatte ich auch keinen Plan was ein Mosfet in einem AEG bringen soll aber jetzt verstehe ich warum man so ein Teil einbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von kleinIvan (17. August 2008 um 12:52)