KSC/KWA G17 oder Tm Hi Capa 5.1

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2008 um 11:27) ist von Flolito.

  • Hi Leute.
    Ich möchte mir gerne eine GBB kaufen.
    Ich habe mir zwei Stück rausgesucht, die mir beide sehr gut gefallen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Am liebsten würde ich mir ja die TM Hi Capa 5.1 bestellen, aber die ist momentan leider nirgends lieferbar. Bei Sniperairguns ist sie in ca. 2 Wochen wieder auf Lager.
    Die G17 wäre sofort verfügbar.
    Meint ihr das warten auf die Hi Capa lohnt sich?

    Danke & Beste Grüße.

  • Sportwaffen Schneider hat sie auch noch im angebot, ist aber ein wenig teurer

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • die ksc glock 17 is super da machst du sicher nix falsch damit und auf 15 m triffst du locker ne zigarettenschachel damit die verarbeirung ist auch spitze und robust ist sie auch ich kenne beide waffen und würde eher zur ksc greifen da bekommst du mehr fürs geld

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Danke für eure Antoworten. Leider haben sie mir meine Entscheidung nicht abgenommen...
    Kennt evtl. jemand einen Shop aus D der die Hi Capa auf Lager hat und für 140€ anbietet?

  • Also wenn du dich nicht entscheiden kannst kauf nach gefühl welche dir besser gefällt sind beides super waffen ( ich würde ja die ksc nehmen :ngrins: )


    und zur high capa du gehst auf

    http://www.airsoft24.de/

    und gibst Hi-CAPA 5.1 Marui Gas Blow Back Pistole
    in die shopsuchmaschine ein

    da gibts die für 150 euro

    mfg flo

    edit : oder hier da is sie aber teurer

    http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/6…i-Capa-5.1-GBB/

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (17. August 2008 um 11:28)