Fobus Paddle Holster P22 ja, aber woher?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2008 um 17:12) ist von complete crazy.

  • Hallo zusammen,
    möchte mir gerne das besagte Holster zulegen, bloß bei Schneider gibts das wohl nicht und bei Ostheimer schon bestimmt einen Monat nicht lieferbar, da kann mir auch niemand verbindlich mitteilen, wann das wieder im Programm ist.

    Google und Suchfunktion hab ich bemüht.

    Suche ein Versandhaus, das dieses Holster in ähnlicher Preiskategorie vertreibt. Da ich auch noch gerne Mun und eine RG 96 bestellen würde, wären akzeptable Preise auch da erwünscht.

    Hat jemand nen Tip?

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Hey, danke für den Tip.
    Aber der Preis von dem zweiten Link kommt mir verdammt verdächtig vor...
    Wieso sind die fast 10 Euro günstiger als in jedem Versandhaus und dann noch ohne Versandkosten?

    Da drängt sich doch Guptas Gesetz der kreativen Anomalie auf: Was zu perfekt ist, um wahr zu sein, kann nicht wahr sein...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Zitat

    Original von stg44


    "Keine Links zu laufenden Auktionen "

    Wie oft wurde das schon Gesagt ???

    Aber trotzdem können sich auch Veteranen nicht dran halten :(

    stg44, ich glaube dass weiss ich schon etwas länger als du, brauchst mich da nicht drauf hinzuweisen.

    jedoch finde ich, dass ebay kein vergleich mit egun ist, da es wohl kaum eine konkurenz zum visier anzeigenmarkt ist. ausserdem habe ich von dem verlinken kein vorteil, man verlinkt ja auch zu waffenläden.

    falls es trotzdem stört, kann es natürlich raus.

    @ masterluke

    ich hätte bei seiner bewertung keine bedenken. der import die dinger wahrscheinlich. ich würde das aber alles nochmal per email abklären.

  • Bestellung grade durchgegeben, also von dem Ebay-Link, mal sehen, wie schnell der Stuff hier ist. Der Preis ist ja unschlagbar. Mal sehen, ob der Typ mich nicht verarscht. Scheint auch nicht so viele deutsche Käufer zu haben. Aber ich habe ja noch letzte Reste eines menschlichen Urvertrauens.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Der hat nix für die P22. Ostheimer hat das Holster schon seit Wochen als nicht lieferbar markiert, auf Anfrage teilte man mir die 1. Augustwoche als frühstmögliche Verfügbarkeit mit. Dann habe ich nach Verstreichen derselben noch ne Mail dahingeschickt. Keine Antwort. Auf die 3. Mail kürzlich bekam ich schließlich die Antwort, dass das Holster (voraussichtlich!!!) ab Ende August wieder lieferbar sei.

    Das ist mir alles zu unzuverlässig. Wenn die den Kram nicht haben, sollen die den aus der Anzeige rausnehmen. Oder verbindliche Liefertermine mitteilen, zumindest auf Anfrage. Manchmal hat man den Eindruck, man sei auf dem Flohmarkt.

    Habe jedenfalls meine Bestellung bzgl. der anderen Artikel woanders aufgegeben - wo es preiswerter, unkomplizierter und schneller vonstatten geht.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Habe den Shop vorigen Donnerstag mal angeschrieben, vorsichtshalber zweisprachig. Antwort kam einige Tage später. Das Holster sei seit dem 24. 08. auf der Post, allerdings direkt aus Israel.

    Jetzt ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen, ich weiß ja nicht, wie lang Post aus Israel braucht, ist ja schon ein gutes Stück Weg. So langsam werde ich ungeduldig, habe das Ding am 21. 08. gekauft. Warte mal noch diese Woche ab... Vielleicht bin ich da aber auch von Ebay mit Deutschen Handelspartnern verwöhnt, das hat immer maximal eine Woche gedauert, ansonsten war was faul...

    Ein Freund von mir will sich dort auch das Passformholster von Fobus für die RG96 (P8) bestellen, bloß will der ja auch wissen, ob die Sache auch ankommt...

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Je nach Transportart und eventueller Zollabfertigung kann so eine Lieferung schon mal 2 - 4 Wochen dauern. Da wirst du dich gedulden müssen und darst dann froh sein, wenn es in kürzerer Zeit bei dir ist.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Je nach Transportart und eventueller Zollabfertigung kann so eine Lieferung schon mal 2 - 4 Wochen dauern.


    Stöhn!
    Das hatte ich mir anders vorgestellt... :cry:
    Klang in der Artikelbeschreibung auch echt anders, da war auf jeden Fall nicht Israel angegeben, wo die Dinger wohl gemacht werden.

    Also wenn das wirklich so lange dauert, hätte ich wohl mal lieber die 15 Euro mehr investiert und in nem inländischen Versandhaus bestellt. Aber Geiz ist ja auch schon länger nicht mehr geil...

    Na ja, Hauptsache, bis Sylvester ist es da :lol:

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • hab mein holster für die p22 auch bei ebay bestellt. glaube beim selben wie du. hat echt ca. 4 wochen gedauert.
    aber dafür unschlagbar günstig.

    am anfang ist das teil ein wenig zickig, aber nach einigen malen ziehen, nicht verkanten und nem entschlossenen ruck funzt es nun wunderbar. cooles teil.

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • @ strikerb: Kannst du evtl. mal Bilder rein stellen ?

    Die Werbe-Bilder täuschen oft das tatsächliche Aussehen.

    Würde gerne sehen, wie die P22 in echt im Holster aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (1. September 2008 um 19:57)

  • Vor fünf Minuten kam mit der Post mein Post mein Fobus Holster. Am 21. 08. bezahlt, macht genau 14 Tage. Dafür das es wirklich aus Israel kommt ging es dann doch verdammt schnell. Super Preis und klasse Ding. Jetzt erst mal ausgiebig testen!

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Jep, vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Sind halt nur vom Transport wahrscheinlich ein paar Kratzer dran, aber das ist für den Preis zu verkraften und der Preis ist genial.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • jap, das Silikonspray bringt wirklich sehr viel.
    Und was auch noch toll an dem Holster ist, es ist sehr schwer, die die Pistole zu entreissen.
    Hab das gestern mal einen Kumpel testen lassen, der hat die da nicht rausgebracht, auch mit Gewalt nicht :))

    Gruß CC