"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 169.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • Hi wollte mal meine auch posten habe den lauf komplett poliert war vorher vernickelt und ich hätte niemals gedacht sorry aber das das sooo geil aussieht!!! :D
    ach ja das magazin wurde auch poliert!

    Ach wenn Ihr die Bilder in Gross sehen wollt einfach auf mein Profil schauen sorry weiss nicht genau wie das geht!

  • ja sehr schick

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Der Magazinknopf sieht anders aus, kann das sein?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Der Magazinknopf sieht anders aus, kann das sein?

    richtig, ist aber bei der S&W 1911 immer der grössere magazinknopf
    genauer gesagt der hahn wurde durchgebohrt um etwas mehr optik zu bekommen und halt die fingerrillen und am abzug die löcher wurden auch von mir aufgebohrt und zu guter letzt sieht man so aber leider nicht das visier wurde wie bei einem originalen scharfen ich sag mal jetzt bepunktet :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bekir87 (8. Februar 2011 um 12:07)

  • Hm , des ist ne wirklich gute Frage ;)

    Ich wollte meine "Sammlung" etwas verkleinern, und mich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Ich hab für die RG 8 kaum eine Verwendung, außer sie in der "Vitrine" zu bestaunen, und da die Vitrine in meinem Fall ein undurchsichtiger Tresor ist.....
    Ich interessiere mich mehr für Waffen die entweder einen wirklich praktischen Nutzen haben können, oder "bespielbar" sind.
    Hahnlose Waffen finde ich nicht so geeignet zum "bespielen" wies in auktionen immer so schön heißt, und schießen werde ich mit der RG 8 kaum, daher war sie leider unter den ersten die gehen mussten ;)

    MfG
    andi

  • hey leute,

    Ich will meinen geliebten brünierten rg89n etwas aufwerten
    Combatgriffschalen sind schon dran .
    Hab mir jetzt überlegt den Sicherungsschieber und den Abzug zu polieren oder vernickelt zu verbauen .
    Gibt es die Teile bei umarex vernickelt oder muss ich selber polieren ?
    wie polier ich so was wie den Sicherungsschieber am besten wegen den vielen kleinen Rillen ?

  • So, jetzt auch mal was Neues von mir:

    Ich hab meine P225 poliert, zumindest den Verschluss und die Bedienelemente.

    Der Verschluss der P225 war leider etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Brünierung war an einigen Stellen abgenutzt. Da ich die P225 eh in Bicolor-Optik super finde, habe ich dann den Entschluss gefasst den Verschluss zu polieren. Erst wollte ich mir ja nen vernickelten Schlitten zulegen, aber 1. war mir das zu teuer im Moment und 2. wollte ich auch die Bedienelemente poliert haben und das sieht auf einen vernickelten Verschluss meiner Meinung nach immer so komisch aus.
    Den Verschluss hatte ich vor einiger Zeit schon mittels feinem Schleifpapier (600er und anschließend 1200er Körnung) poliert, aber die Schriftzüge auf der Geco waren dann immer noch teilweise schwarz und ich fand, dass das ziemlich häßlich aussieht.
    Dank Hunterweapons, hab ich es dann mal mit dem Essig versucht. Hat wunderbar geklappt. :thumbsup:
    Die Schriftzüge sind jetzt auch poliert, sowie natürlich die Bedienelemente. :)
    Zum Polieren habe ich eine Reinigungspolitur aus dem Baumarkt genommen, die gleichzeitig auch versiegelt. Das Ergebnis hat mich überrascht... es sieht jetzt so ein wenig aus wie Chrom....... obwohl mich das am Anfang gestört hat, da ich verchromte Waffen nicht so mag (außer natürlich ein verchromter 1911er á la Pulp Fiction :D )

    Und wenn ich schon dabei war, hab ich direkt in den Hahn noch eine Schraube eingesetzt und plan gefeilt, da der Hahn schon ziemlich eingedellt war.

    Da das Griffstück auch schon sehr abgegriffen war, habe ich dort solch ein Strukturklebeband, wie man es auf Treppenstufen anbringt, aufgeklebt. Das verdeckt nicht nur wunderbar die abgeriebene Brünierung, sondern macht die Waffe auch noch viel griffiger.
    Obwohl ich überlege, die Kunststoffgriffschalen irgendwann gegen selbstgemachte Holzgriffschalen mit Gummifingerrillen, wie bei meiner "IPSC"-1911er, zu tauschen.

    Aber mal schauen was noch so kommt.......

    Gruß

    Christian


  • @ hmpf Schön gemacht!Die P225 ist doch wirklich mal eine besondere SSW.
    Meine hat so ein "Used Finish" mit abgeriebenen Kanten.Ich find es super.Es passt zum Alter der Waffe.

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mitbürger (4. März 2011 um 18:37)

  • Meine hat so ein "Used Finish" mit abgeriebenen Kanten.Ich find es super.Es passt zum Alter der Waffe.

    Wenns bei mir nur die abgeriebenen Kanten gewesen wären, hätte es mich nicht gestört. Aber da waren graue Stellen mitten auf dem Verschluss. Die sind aufgetretten, nachdem ich die P225 längere Zeit in einem Lederholster gelagert hatte. :S

    Hab mir jetzt überlegt den Sicherungsschieber und den Abzug zu polieren oder vernickelt zu verbauen .
    Gibt es die Teile bei umarex vernickelt oder muss ich selber polieren ?

    Umarex stellt die nur brüniert her, die wirst du wohl selber polieren müssen. Du kannst natürlich mal bei denen anfragen, ob sie dir Rolinge schicken können, dann würdest du dir zumindest das entfernen der Beize sparen. Aber ob die das machen weis ich leider nicht.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ist es schlimm wenn ich mein Auto poliere und man danach die TÜV-Plakette nicht mehr sieht?