"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 169.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.


  • Meinst du so etwas hier evtl Hunter :D , ist nicht grade das Beste Foto geworden, aber OK.

    PS die neuen Schräubchen sind auch schon dran, ebenso habe ich die flaken wieder nach Poliert.

    MFG
    Canny

  • Ich finde ja die neue matte Brünierung der Umarex 1911 ganz schick. Aber bekommt man die eigentlich noch neu mit glänzender Brünierung, wie früher?
    Ich zumindest war ganz froh, dass Umarex mir einen glänzenden Verschluss geschickt hat. Passt einfach optisch besser zum Kompensator von IWG.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Danke! :thumbup:

    Als nächstes soll noch der schwarze Kunststoff-Magazintrichter durch einen aus Metall in Stainless Steel ersetzt werden. Dann fällt mir allerdings nichts mehr ein, was man noch modifizieren könnte. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Sau geiles Gerät Canny :thumbsup:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich grabe es mal wieder aus da ich meine Geco 225 etwas umgestaltet habe. Es stellt sich ja immer die Fage wie man (poliertes)Zink gegen anlaufen schützt. Nach etwas stöbern im Netz bin ich auf einer Seite für Münzensammler gelandet. Da ging es auch darum Zinkmünzen zu "konservieren".

    Dortige positive Erfahrungen zeigen, das Kerzenwachs und eine Spezielle Art von Klarlack am wirksamsten sind. Das Wachs über die Stelle reiben und dann mit einem Tuch einpolieren. Das hab ich jetzt mal versucht. Mal schauen wie es sich nach ein paar Wochen verhält.

    Der Klarlack wäre dieser hier --> http://sandras-bastelladen.com/oxid/index.php…0cab43.74404061

    Ich dachte mir, vieleicht interessiert es den ein oder anderen hier.

  • Mal wieder auskramen mein Lieblings Thread :thumbsup:
    Wird ja eh keine Vernickelte rauskommen und wenn dann wird die auch noch gekauft ist ja egal. :D
    Aber hier mal ne PK380 im Silberkleidchen
    Die Tage Polier ich das richtig.

    Und was sagt ihr ? Gut oder nicht?



    PS: Es sind alle Zeichen noch zu sehen nur immer schwer zu Ftografierenen.
    Ich habe versucht ein paar zu nehmen wo man sie noch auf Fotos sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (29. Januar 2011 um 21:56)

  • auch wenn ich auch ein freund des polieren geworden bin, so ganz ohne silbern ohne das sich etwas farblcih absetzt sagt es mir nicht zu! sähe sicher besser aus wenn kimme, korn und patronenlager brüniert wären.

    werde mich auch mal daran begeben we´nn ich wieder genug zeit habe.

  • Ich versteh was du meinst.
    Nur da man das Korn nicht abbekommt, gings nicht anders, wollte ich auch erst machen.
    Dann hab ich mir aber das Original angesehen und dann wollte ich auch eher das es dem Original gleicht, also passt das ganz gut finde ich.

    Bin mal auf deine gespannt , find auch gut wenn jeder das vlt anders macht ^^
    Naja mal gucken wie sich mich anlächelt nach dem Polieren. :love:

  • Einfach so , da das nicht die 1. Waffe ist die ich mache bin ich auch davon ausgegangen das alles noch lesbar ist.
    Und es ist auch so. :)


    @d.zilles

    Ja oder evtl ne schablone anfertigen und nachsprühen . :thumbup:

  • Nich` schlecht :thumbsup:
    Allerdings musste das gute Stück jetzt regelmäßig einölen, sonnst haste bald die ersten Rostspuren drauf :whistling:
    Ansonsten... :respect: