Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2008 um 22:48) ist von Samael.

  • Hallo Leute ich hab schon wieder Wünsche für ne neue Waffe :)) Und zwar gehts um die RAM 56 Kalaschnikov oder Kalaschnikopf :laugh: ich mach mir gerne schon monate vor dem kauf gedanken über sowas und nun wollte ich mal fragen wo ich die Waffe herbekomme gut ihr werdet mir jetzt sicher ein paar shops nennen können aber da gibts etwas das sie haben muss und das ich bei keinem Deutschen händler bekommen werde die Waffe muss nähmlich vollauto schießen :lol: Also hoffe ich mal das ihr mir sagen könnt wo ich das herbekomme .

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • wirst du kein Shop finden und du würdest dich auch strafbar damit machen...

    EDIT:
    oooopsss du bist aus Österreich, da sieht es wohl ander aus sorry übersehn

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von lam0R (10. August 2008 um 10:42)

  • Achja das sollte ich noch anmerken Vollauto is bei uns legal (noch :new16: )

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Du hast ne PN. Ne unkastrierte in Europa zu bekommen wird schwer.... Kumpel aus Norwegen hat damals die DROZD gesucht...nix. Musste er die normale kaufen und umbauen lassen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich denke es ist kein Geheimniss, dass Rap4 das passende führt: http://www.rap4.com/paintball/os/r…ion-p-3739.html


    Hoffentlich wird das jetzt nicht als Anleitung zu illegalen Straftaten oder sowas gesehen, ich will bitte bitte keine Verwarnung! :(
    Es gibt ja auch Vollautomatik Schalter bei egun für z.B. die Glock.

    Ich hatte sogar schonmal überlegt einen solchen Schalter zu kaufen und in in eine kleine Glasbox zu stecken mit der Aufschrift: Im Falle einer Gesetzesänderung, Glas zerbrechen!

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von Jogi
    Ich denke es ist kein Geheimniss, dass Rap4 das passende führt: http://www.rap4.com/paintball/os/r…ion-p-3739.html


    Hoffentlich wird das jetzt nicht als Anleitung zu illegalen Straftaten oder sowas gesehen, ich will bitte bitte keine Verwarnung! :(
    Es gibt ja auch Vollautomatik Schalter bei egun für z.B. die Glock.

    Ich hatte sogar schonmal überlegt einen solchen Schalter zu kaufen und in in eine kleine Glasbox zu stecken mit der Aufschrift: Im Falle einer Gesetzesänderung, Glas zerbrechen!

    Da er sich auf den Einflussbereich des Östereichischen Waffengesetztes Bezieht ist das in Ordnung, es sollte sich nur niemand aus D zum Vorbild nehmen ;)

    @ Threadstarter: Bei http://www.apsram.com (Webseite des RAM-Herstellers) findest du auch ne Anleitung. Natürlich NUR für Österreich erlaubt, NICHT in D!

    - mfg der Ranger -

    :schiess1: :F:

    Waffen: RAM 3R; Walther SG68 RAM; Walther PPK/S; Diana 25D

  • Bestell dir doch das Ding direkt bei den Amerikanern, also bei RAP4. Da musst du nicht erst lang rumbauen und da als Österreicher kein Beschuss nötig ist, sollten sich auch die Kosten in Grenzen halten.

  • Mit scharfer Munition vielleicht. Kleiner Scherz ;)

    Also es ist auch nicht so das man nach 500 Schuss direkt irgendwas reparieren muß. Sicherlich, die Abnutzung ist etwas höher, aber man kann das schon machen ohne jeden Monat neue Teile kaufen zum müssen. Persönlich habe ich ehrlich gesagt noch garnicht erlebt das ein Teil der Belastung nicht stangehalten hat, bei einigen Usern im Forum war das allerdings anders.

    Samael