Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2008 um 23:22) ist von MountainGun45LC.

  • Zitat

    Original von Otto Zy.

    unser?
    Ich glaub nicht, dass diese BRD die "unsere" ist. :(


    Unsere Politik hat nicht mehr viel mit dem "normalen" Bürger zu tun, mag sein. Trotzdem bleibt es mein Heimatland. Und für jeden hier geborenen auch unser Land...
    (sorry für Offtopic)


  • Zu der gefährlichen Rettungsinsel:

    Es bläst kein Pyrotechnischer Zündsatz das Boot auf sondern Druckluftkapseln.
    Sonst würde das Boot ja wie ein Airbag auf dem Meer wirken und nur unnötig Menschen verletzen.
    Und selbst wenn man einen Pyrotechnischen satz mit C4 austauschen würde hätte das keine große Wirkung, da bringt es mehr selbsthergestellten ( ja Terroristen haben da sicher ihre Möglichkeiten ) Plastiksprengstoff, ohne beigemischtes Metallpulver, am Körper in das Flugzeug zu schmuggeln.

    Diese ganzen Kontrollen sind unsinnig, so ein Wille ist , da ist auch ein Weg.
    Noch dazu ist die Panikmache aufgrund von Flugzeugentführungen übertrieben, ein Terrorist kann auch einfach das Grundwasser einer Stadt vergiften o.ä. Alles einfacher.

    naja, Weltverbesserer eben.

    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • Zitat

    Original von gunrunner
    Noch dazu ist die Panikmache aufgrund von Flugzeugentführungen übertrieben, ein Terrorist kann auch einfach das Grundwasser einer Stadt vergiften o.ä. Alles einfacher.

    naja, Weltverbesserer eben.

    mfg

    Das ist schon richtig. Nur DAS hat bisher noch keiner gemacht, darum rechnen unsere Gutmenschen auch nicht damit, DASS es mal einer tun würde... *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (26. November 2008 um 20:33)

  • @ gunrunner:

    Ich weiß nicht, was Dich dazu bewogen hat, einen drei Monate alten Thread zu reaktivieren, zumal Deine Antwort/ Stellungnahme doch sehr OFFTOPIC ist.
    :confused2:


    @ ALL:
    Wenn hier sonst weiter was zu den Schmetterlingsmessern erzählen möchte (wieviele Aufklapptechniken er beherrschte, wieviele Messerchen er besaß, etc.), mache ich hier sonst dicht.

    Danke fürs Verständnis!

    Fördermitglied des VDB.

  • @ barret

    Das Balisong wurde aus dem gleichen Grund verboten, aus dem man heute die Einhandmesser regelementiert. Weil ein paar Jugendliche damit rumgefuchtelt haben und die Politik meint, durch ein Verbot des jeweils angesagten Angebermessers die Jugendkriminalität in den Griff zu kriegen.

    :respect: Stimme 100%ig zu!

    Die "lieben" Politiker aller Coleur, von Waffenthematik sehr wenig
    Ahnung, davon allerdings sehr viel!

    Allerdings auch kein Interesse.

    Als das jetzige Waffengesetz in Kraft gesetzt wurde, waren gerade mal
    19 Abgeordnete (Neunzehn) anwesend, die das Ganze lustlos,
    schnell absegneten.
    Dafür wurden dann u.a. die paar Spinner von der Baader/Meinhof
    Gruppe vorgeschützt (Später RAF genannt)!
    War ein prima Grund um alles zu verbieten, incl. Luftgewehre!
    Dann wurde vorher noch ein Gutachten in Auftrag gegeben, bei einem
    Pathologen, (Der Arzt der keinem mehr weh tut!)*g
    Dieser, ein Prof. Dr. sollte dann die Gefährlichkeit der Verletzungsrisiken
    bei Druckluft-Schiessgerät dokumentieren.
    Das geschah, allerdings ohne Gegen-Gutachten, meines Wissens!
    Der brave Professor beschoss Leichen mit Diabolos, speziell auch
    die lethalen Zonen.
    Dabei stellte sich dann heraus, daß es bei einem Nahschuss möglich
    war, die schwächste Stelle bei EINEM der morbiden Schädel, nämlich an der Schläfe mit einer E° von einem m/kp zu perforieren und in das Gehirn einzudringen. (m/kp = meter/kilopond) etwa 10 J°
    So und um einen totalen Verbot des Deutschen Schützen Wesens
    zuvor zu kommen, machte der DSB das Angebot mit den 7.5J°!
    Man hatte festgestellt, daß das der Präzision auf den üblichen 10 m
    keinen Abbruch macht.
    Dem schloss sich direkt danach auch der BDS u.a. Vereine an.
    Ich finde es ist an der Zeit, diese alberne 7.5 J° Restriktion ersatzlos
    zu streichen, zumal ja jetzt definitiv feststeht, daß die Kügelchen noch
    nicht mal 200 m erreichen!
    Also weg mit diesem Verbot, zumal es auch keinerlei Sinn macht.

    MfG, Mountain!


    P.S.:
    Habe das wahrheitsgemäß so geschrieben, wie ich den Ablauf noch
    in Erinnerung habe. (Habe also nicht gegooglet)!
    War mir die Mühe nicht wert.
    Haarespalter werden garantiert was finden, wie immer.
    Substanziell stimmt meine Aussage aber und darauf kommt es an.

    Trotzdem, wie stets, alles ohne Gew(a)ehr! :winke: