double eagle m37

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 14:47) ist von Sgt_Elias.

  • gib einfach bei google entweder bei web oder bei bilder ein : double eagle m37....dan findeste sehr viel
    edit: gattung ist submashinegun(maschienenpistole) das orioginale vorbild ist die scorpion

    Einmal editiert, zuletzt von kevinius (3. August 2008 um 18:38)

  • ich bin doch nicht deine suchmaschine wenn du ne frage hast dann gib mir nen link :new16:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    ich bin doch nicht deine suchmaschine wenn du ne frage hast dann gib mir nen link :new16:

    Hat ja auch nichts damit zu tun, man kann sich ja auch selber informieren.. Ein Link wäre trotzdem schön gewesen.

    Geschossen habe ich das Teil noch nie. Sieht aber meiner Meinung ziemlich scheiße aus und die Qualität ist sicher auch nicht die Beste.

    Gruß
    andy

  • Naja. Wenn eine Softair schon bei Amazon angeboten wird, kannst du dir denken, was für ein Spielzeug das ist.
    Das Teil schreit doch schon förmlich nach Mülleimer.
    Mal abgesehen davon, ist ein Laser unten an der Waffe befestigt. Da dies schon zum Lieferumfang gehört, ist diese Waffe hier in Deutschland illegal.

    Achja: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du Avatar und deine Signatur ein wenig dezenter gestallten könntest. Das nervt unfassbar beim Lesen von Threads, wenn da überall dein Glitzerkrempel rumleuchtet.

    Danke schön!


    Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (3. August 2008 um 19:22)

  • ok ich muss zugeben ich hab das teil selber...qualität ist sehr gut ich weiß nich was ihr alle habt..und schussleistung ist sehr stark und weit dazu noch sehr präzise...(das ding hab ich vom flohmarkt nem türkem abgekauft der polnisch konnte und mir ausserdem noch irgendwelche drogen verkaufen wollte und als ich das teil in der tüte hatte sagte er ich solle damit sofort nachhause gehen und es noch nicht aus der tüte nehmen)..naja insgesamt schöner tag aufm flohmarkt..und auch schönes springmeser ergattert hehe....was man da alles bekommt aufm schwarzmarkt

  • Springmesser sind in Deutchland nicht verboten , solange sie unter 8,5 cm Klingenlänge haben, seitlich aus dem Griff springen und nicht zweiseitig geschärft sind.
    Nur das führen ist normalerweise nicht mehr erlaubt, genau wie bei Einhandmessern


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von kevinius
    ok ich muss zugeben ich hab das teil selber...qualität ist sehr gut ich weiß nich was ihr alle habt..und schussleistung ist sehr stark und weit dazu noch sehr präzise

    Is scho klar: Ist deine Einzige, dann ist es natürlich die Beste! Schreib sowas bitte, wenn du Vergleichsmöglichkeiten hast.

    Double Eagle ist Chinamüll, sorry der harten Worte! Im gleichen Atemzug hat das Wort Qualität definitiv nix zu suchen. Stark glaub ich dir aufs Wort, das ist das einzige, was die (manchmal) können. Dafür nicht lange..hehe...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Klasse Kevinius. Erzähl uns noch ein paar weitere Geschichten deiner Einkäufe auf dem Schwarzmarkt :bash:

    Ehrlich. Bei manchen hab ich das Gefühl, da hat der Verstand nach der Geburt ausgesetzt.

    Was hier wieder geboten wurde in den Sommerferien, geht auf keine Kuhhaut drauf.

    Ich hoffe du machst so weiter und zahlst so deine Beerdigung selber...


    Hier kann man auch mal zumachen :direx:

  • Sgt.Miller,dem ist nichts mehr hinzuzufügen^^.
    kevinius
    Erst Denken,dann schreiben^^.

  • also das springmesser entspricht den erlaubten kriterien die schon genannt wurden und ich hab auch nur für die vitrine zuhause das für ich doch nicht mit mir durch die welt..eine frage noch am rande...wie soll die softair schnell kaputt gehen?? die ist aus vollmetall..bei den billigteilej aus plastik da weiß ich selber schon wie schnell einem da der schlitten 50 meter weit abfliegt weilo die teile aus plastik sind und schnell im arsch sind aber meine ist aus vollmetall und das sollte so schnellk nicht kaputt gehen..ich amche mir eher sorgen um die feder das die irgendwann ausleiert

  • Könntest Du Deine Rechtschreibung dem Forum anpassen bitte. Deine Texte zu lesen ist ne Zumutung. Wie alt bist Du?

    Edit: Schon rausgefunden, Du bist 16.

    gotcha'

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomad (5. August 2008 um 14:23)

  • :dafuer:


    Versuchs mal mit anständigen Sätzen, Punktierung und vor allem Groß und Klein Schreibung und hör auf deine Sätze immer nur mit "..." von einander zu trennen. Desweiteren wär ich dir sehr verbunden, wenn du dein nerviges Avatar und deine Signatur ändern würdest. Das hier ist ein Forum und kein ICQ-Chat. :cc

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (5. August 2008 um 14:27)