Welches gewehr Druckluft

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2008 um 19:13) ist von Lamaxor.

  • Zitat

    Original von edbru
    vergiss es.
    Unser Kandidat wird sich niemals entscheiden.

    Eddi

    doch das habe ich, dank eines co2 mambers bzw euch allen ich habe ihn gestern gefragt und etwas mit ihm beredet ob er mir helfen kann was ich so brauche usw das ist bei rausgekommen (mir persönlich gefällt es am besten)

    auch wenns ein knick lauf hat einige haben ja gesagt das wäre egal

    WAFFE

    ZF

    diablos und co natürlich noch dabei ich bin überzeugt alles bei schneider bestellt :)

    danke @ all

    und danke andy :=)

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (2. August 2008 um 09:41)

  • Zitat

    Original von daron01
    JESUS Halleluja!
    Es ist vollbracht! :new11:

    ich habe 300€ in eure hände gelegt ich hoffe das war kein fehler :confused2: ;D :ngrins: :lol:

    E: kleine frage Brauch Mann so was ??

    HIER

    so ein stand Hilfe ??

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (2. August 2008 um 10:16)

  • Ist ne gute Wahl!

    als Zielfernrohr hätte ich das Tasco 2.5-10x42 genommen. Das Walther wird aber auch ok sein.

    Schön, dass Du Dich gleich für was Vernünftiges entscheidest. Kommt selten vor.

    So ein Zweibein braucht man nicht unbedingt. Viel Besser ist da ein gefüllter Sack mit Sand. Und zudem auch billiger.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (2. August 2008 um 10:19)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ist ne gute Wahl!

    als Zielfernrohr hätte ich das Tasco 2.5-10x42 genommen. Das Walther wird aber auch ok sein.

    Schön, dass Du Dich gleich für was Vernünftiges entscheidest. Kommt selten vor.

    So ein Zweibein braucht man nicht unbedingt. Viel Besser ist da ein gefüllter Sack mit Sand. Und zudem auch billiger.

    Gruß Matthias

    naja ich dachte mir lieber etwas mehr anlegen bevor ich da blödsinn Kauf

    ich freue mich jetzt mit in der Druckluft familie zu sein

    also tasche dafür habe ich direkt mit gekauft ich denke ich habe alles oda fehlt da noch was ??

    waffe/zf/montage/diablos 10x500/reinigungs bürste/

    fehlt da noch was ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (2. August 2008 um 10:43)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Hast Du genug Scheiben und einen Kugelfang?

    Etwas Ballistol zum Abwischen der Waffe nach dem Schießen?

    habe ich 100 Scheiben und einen guten Kugelfang ballistol habe ich genung 3x 200ml flaschen dah ich auch ssw's habe :)

    was mich jetzt noch ärgert ist das ich drauf warten muss heute überwiesen

    vielleicht ist Schneider ja wie ostheimer so kulant und sendet es schon Montag raus wenn ich die Überweisung vorlege denn ich gehe am dienstag kleinkaliberschiessen und da wäre das super wenn ich alles einstellen könnt :)

  • Und Du schießt jetzt in der Wohnung mit Zielfernrohr?
    Ich würd ja meinen, daß man in der Wohnung bzw. generell auf kurze Distanzen mit nem Diopter besser bedient ist.

  • Zitat

    Original von ralph12345
    Und Du schießt jetzt in der Wohnung mit Zielfernrohr?
    Ich würd ja meinen, daß man in der Wohnung bzw. generell auf kurze Distanzen mit nem Diopter besser bedient ist.

    nope im keller, wohnung nehme ich ofc einen anderen Aufsatz

    ps: e-mail von schneider

    Hallo Herr xxx,

    wir versenden Ihre Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Das sollte
    bis Samstag reichen. Vorab versenden wir nie, da wir schon mal um einen
    vierstelligen Betrag betrogen wurden.


    also biss Samstag finde ich schon krass selbst bei Neckermann geht das fixer

    ich glaube ich bleibe bei meinem ostheimer :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (4. August 2008 um 14:58)

  • Bei SWS gehst nur sehr fix wenn man per Nachnahme bestellt. DAnn schicken sie es sofort raus sobald alles zusammen ist. Montag früh bestellt. Dienstag oder meistens Mittwoch da. Überweisung dauert normalerweise 2 Tage länger.

  • kleine frage hätte ich da noch wenn ich mir ein Gnukugel gewehr zulegen möchte ein repetirgewehr wie viel Geld würde ich dafür benötigen ??

    egun und co mit eingerechnet

  • @ Lamaxor
    Mit ,,Gnukugel gewehr" meinst du ein Repetiergewehr für Rundkugel (wie an den Schiessbuden auf Volksfesten) ,? Falls dem so ist, fällt mir da spontan Haenel ein, gibt hier etliche Testberichte wenn. Bei Sportwaffen Schneider gibt es einige gebrauchte Haenels und bei egun finden sich bestimmt auch welche
    €: http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/40_162_1281

    MfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (7. August 2008 um 19:03)

  • Zitat

    Original von mesaboogie
    Was is denn eine Gnukugel?

    Was meinst du mit Egun und Co mitgerechnet?

    Rundkugeln sorry

    egun und co wo mann es bekommt für kleines geld