Classic Army SAR Sportmatch M41 Umbau (Softair)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2009 um 11:38) ist von shootmaster7.

  • hab mal n paar bilder von meiner SAR Sportmatch M41 gemacht die ich im Dezember letzten jahres umgebaut habe

    vom umbau selbst sind leider keine bilder mehr vorhanden
    jedoch hänge ich ein bild an wo die waffe im original abgebildet ist


    zeigt die waffe im original
    die grünen anbauteile waren aus ABS kunststoff mit ca 1,5 - 2 mm dicke


    in der totale


    zeigt die abzugseinheit der ich durch stundenlanges pollieren einen Used-look verpasst habe

    die Original Holzteile waren bereits in Bosnien und sehen demnach ein wenig ramponiert aus

    diese stammen aus einer Lagerauflösung der Bundeswehr
    ein guter freund der damals in diesem lager arbeitete hat sie mir für nen 5er besorgt

    weitere fotos folgen sofern erwünscht

    Nicht die geladen und entsicherte Waffe am Hosenbund ist gefährlich, sondern die Böse Absicht des Trägers.

    Einmal editiert, zuletzt von Beretta93R (30. Juli 2008 um 13:36)

  • Hi,

    schaut klasse aus !
    Bitte mehr Bilder zeigen :new11:

    Auch ein Review der Waffe fehlt hier noch :huldige:

    mfg
    takefive

    HW35 Black Silence, HW45, Gamo 1200, TM Desperado, CP88, CP99, CA33E (Tuning auf 2J), TM G3A3, KJW M9 ELITE 1A Full Metal sowie paar Salut Karabiner aus WWII

  • wenn du das ding bei egun mal verkaufst und nur bilder rein setzt schikt der der es ersteigert dir seine wbk

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • siet übrigens sau geil aus sorry meine ausdruksweise aber so ne arbeit muss gelobt werden ist echt genial

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • kann mich meinen vorgängern nur anschließen. die bilder sind top. was ist das für ein "griff" den du jetzt dran hast? der ist doch auch nicht mehr original, oder?