Colt Special Combat / Nicht empfehlenswert

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 18.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2013 um 16:15) ist von co210antrieb.

  • wim1951

    Wie sieht es aus wim1951, hast Du sie schon einmal ausprobiert?

    Also alleine optisch, macht die Colt Special Combat Classic aber schon was her. ;)

    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=14c682ef65

    Soll die Qualität der Colt Special Combat Classic, wirklich so schlecht sein? :confused2:

    Also ich denke rein äußerlich gesehen, ist die Colt Special Combat Classic auf jeden Fall etwas für die Vitrine (wenn man eine hat). ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Schöne Fotos...
    und wo ist der Testbericht dazu ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Leute,

    Ich versuchen Heute eine testbericht zu machen.
    Ich haben bereits mit die pistole geschossen und der Colt schießen
    gut ohne Fehler.
    Und ich fragen meine Deutsche freund das Hollands zu übersetzen
    nach der Deutsche Sprache.
    Dann haben sie auch keine Kopfschmerzen mehr :new11:
    Nun musse ich Wort fur Wort übersetzen !
    steinadler :
    Die Qualität ist nicht schlecht und sie haben ein Jahr Garantie auf der Colt. ( das ergeben sie nicht vor nichts, sie wollen echt nicht alle Colts
    zurück bekommen )


    Bis spätter.

    5 Mal editiert, zuletzt von wim1951 (31. Juli 2008 um 20:05)

  • Ich haben der Colt getest Uber die Chrono mit einen halbvolle Co2
    Flasche, und die Geschwindigkeit ist 132 m/sec !!
    Das ist mehr dann die Anegebene Geschwindigkeit ( 120 m/sec ), meistens ist es viel weniger dann sie Angeben.
    Der Anfang der test ist bereits gut !! :new11:

  • Der Produzent ist laut PTB-Liste Wingun. Ein Hersteller, der bevor er die RTP´s (MAS 0.07, Tanfoglio Witness 1911, M84), die Beretta Elite II und S&W M&P (alle hier: Klick zu bewundern) in 4,5 mm BB rausbrachte für Airsoft bekannt war.

    Sie wurde in 122 mm und 171 mm Lauflänge zugelassen. Vermutlich hat die "Xtreme"-Version einen längeren Lauf als die "Classic" und ist nicht nur optisch verlängert.

    wim1951:
    Danke für die Bilder ! Bringen Licht in den Nebel der Spekulationen.

    Ist die Kimme höhen- und seitenverstellbar ?

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (31. Juli 2008 um 13:37)

  • Hey Wim, jetzt wo ich Deine Bilder sehe, glaube ich, es gibt zwei Versionen.....warum auch immer!

    Z.B. war bei meiner der Schlittenfanghebel nur eine Attrappe, die sich nicht bewegen ließ. Man konnte den Schlitten nicht hinten einrasten lassen wie es auf Deinen Bildern der Fall ist.

    Desweiteren war bei meiner die Visierung nicht verstellbar, die war lediglich billig lackiert, ... so als ob!

    Wo hast Du die Waffe denn bestellt? Auch über einen Deutschen Online-Shop?

    Wir gehen nicht jagen, denn Jagen beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens! Wir gehen töten! :evil:

  • Hallo steweb11,

    Zwei versionen von der Colt ?
    Das wissen ich auch nicht, ich haben meinen bei versandhaus
    Schneider gekauft. ( online shop in Deutschland )
    Aber wenn bei die Colt von sie die Visierung nicht verstellbar ist, und die Schlittenfanghebel anders ist dann sind er vielleicht zwei versionen.
    Das erklären dann das Großer Unterschied.

    Gruss Wim.

    Einmal editiert, zuletzt von wim1951 (31. Juli 2008 um 20:08)

  • Hmm, ich hatte auch Interesse an der Waffe... jetzt bin ich am Grübeln.

    Auf jeden Fall großen Dank an die Mühe von wim1951! :huldige:

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von stg44

    Bis vor ein paar Hundert Jahren dachte man ja auch das die Erde eine Scheibe ist :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :n17: :n17:

    Uff...
    Das die Erde keine Scheibe ist, wusste man sogar schon vor Christi Geburt... :new16:

  • Wie kann man rausfinden, ob es da verschiedene Versionen gibt?

    Wir gehen nicht jagen, denn Jagen beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens! Wir gehen töten! :evil:

  • Es gibt doch noch die "Special Combat Xtreme".
    Die mit dem längeren Lauf, PistolenZF und ist (laut Umarex) aus Kunststoff.
    Evt. gibts ja von der "normalen" Special Combat auch eine Kunststoffversion, die qualitativ etwas anders ausfällt?

    Ist nur eine Vermutung :ngrins:

  • Bei Umarex sind noch bis zum 03.08. Betriebsferien, danach versuche ich mal was heraus zu bekommen!

    Wir gehen nicht jagen, denn Jagen beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens! Wir gehen töten! :evil:

  • Zitat

    Original von aandykf

    Uff...
    Das die Erde keine Scheibe ist, wusste man sogar schon vor Christi Geburt... :new16:

    nur das es keiner gesagt hat weil der scheiterhaufen sicher war.....

  • Zitat

    Original von maltomat

    nur das es keiner gesagt hat weil der scheiterhaufen sicher war.....

    Könnten wir dann im Namen des Herrn die OT-Schiene wieder verlassen...? Sonst holt noch jemand Streichhölzer :crazy2:

    @Interloper:
    Aus Kunststoff!? Glaube ich irgendwie nicht so ganz, Umarex nimmt es ja nicht immer ganz genau mit den Beschreibungen. Außerdem wären da ja unterschiedliche Produktionsschritte notwendig, da würde man ja glatt ein paar Cent mehr in die Herstellung investieren müssen...