Colt Special Combat / Nicht empfehlenswert

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 18.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2013 um 16:15) ist von co210antrieb.

  • Na gut, von mir aus auch Stahl BB´s....aber das die nicht präzise sein würde, wusste man in dem Augenblick, als "Umarex" raufgestanzt wurde *lol*

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ich glauben nicht das steweb11 einem Colt Classic gekauft haben.
    Und dann auch nicht mitt geschossen, und keine foto's gemacht ??
    Viellecht ist steweb11 einem Umarex Hasser ?
    Meinen Erfahrung mit der Colt Classic ist ganz anders.
    Und wenn ich eine pistole kaufen schießen ich mit das ding, auch
    wenn ich es zurück senden.

    Einmal editiert, zuletzt von wim1951 (30. Juli 2008 um 13:38)

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    [quote]Original von steweb11


    Mir ist relativ egal, ob da was klappert oder nicht, bei mir wäre es eine reine Vitrinenwaffe geworden.

    Ist eh nicht so mein Ding, mit Plastikkugeln zu schiessen.

    Nun, wie bitte kann man sich eine Waffe mit so einem unrealistisch krummen Abgzug in eine Vitrine stellen?
    Das Teil ist mal pottenhässlich!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • da hat wim aber recht, wenn du das teil schon da hattest hättest du wenigstens einen ordentlichen testbericht mit fotos machen können, vorallem von den mängeln. und ohne dich jetzt als lügner darstellen zu wollen oder es böse zu meinen, aber erzählen bzw. behaupten kann nunmal leider echt jeder alles.

  • wieso stellst du ihn unbewiesen als lügner hin? kann ja sein, dass du weniger ansprüche auf eine waffe stellst als er. mir langts ja optisch schon garnicht mir das ding zu holen.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    ... wieso stellst du ihn unbewiesen als lügner hin? kann ja sein, dass du weniger ansprüche auf eine waffe stellst als er. mir langts ja optisch schon garnicht mir das ding zu holen.

    Aber absolut ! sehe ich genau so wie pmarinellis!

    Ich glaube nicht das steweb11 das unbegründet geschrieben hat und vorstellen kann ich mir dass auch.

    Vorproduzierter Müll eben. :))

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von Mr.CO2

    Nun, wie bitte kann man sich eine Waffe mit so einem unrealistisch krummen Abgzug in eine Vitrine stellen?
    Das Teil ist mal pottenhässlich!

    Tja Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag die Optik (zumindest, die, wie sie auf den Werbebildern ist).

    Wenn sie in echt billig aussieht, stelle ich die auch nicht in die Vitrine...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Also ich würd mich ja persönlich sehr freuen wenn der gute Wim mal ein paar Fotos einstellen könnte...Scheinbar besitzt er die Wumme ja noch...Dann wär auch mit den sinnlosen Mutmaßungen Schluss und jeder könnte sich selber ein Bild von der Waffe machen!
    Und er macht sonst immer so schöne Fotos :lol: zumindest bei e-gun

    Einmal editiert, zuletzt von Zasar (30. Juli 2008 um 23:29)

  • Ha ha, ja Zasar das ist zo.
    Wie kann ich hier foto's einstellen ?
    Ich siehe : bild einfugen und dann ?
    Morgen machen ich foto's und versuchen sie hier zu setzen, okay ?
    Das erstens wass ich denken wenn ich dass packchen öffnen ist :
    Wass einen schöne pistolen ist dieser Colt !
    Einen Deutsche freund übersetzen die Hollandische text fur mich bei eGun.
    Bis Morgen !

  • Hey, bevor Ihr behauptet ich erzähle euch einen vom Pferd, lest doch bitte meinen ersten Eintrag, den ersten Satz! "Jedem dem Seine Meinung!"

    Warum ich nicht damit geschossen habe! Weil mein Händler sich dazu bereit erklärt hat, die sofort zurück zu nehmen und ich Ihm Fairnesshalber keine gebrauchte Waffe zurück senden wollte. Außerdem hat das Teil den Eindruck gemacht als würde es gar keinen Spaß machen damit zu schießen! Warum ich keine Fotos gemacht habe: Weil ich zu Faul dafür bin!

    Bzgl. der Aussage Umarex Hasser! ... absoluter Schwachsinn, dann würde mein Bestand wohl kaum eine CP88, Colt 1911, 850 AirMagnum, P22 SSW aufweisen, also überlegt euch was Ihr schreibt! Und ja, eben durch diese Waffen bin ich was besseres gewohnt und habe die Colt Special Combat dankend abgelehnt!

    Wir gehen nicht jagen, denn Jagen beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens! Wir gehen töten! :evil: