Welcher Schalldämpfer für HW50

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2008 um 17:21) ist von HeNrY.

  • Hallo Bossi,

    also meiner Erfahrung nach, bringen die Schalldämpfer bei einem federdruck Luftgewehr nicht wirklich etwas (raus geworfenes Geld). :new16:

    Da macht eher die verbaute Feder im System den meiste Lärm (normalerweise).

    Eine viel bessere Wirkung haben die Schalldämpfer auf Pressluft und CO2 betriebene Luftgewehre.

    Lieber das Geld anderes investieren, z.B. in ein Zielfernrohr oder Zubehör wie Kugelfang und Diabolos ... . :ngrins:

    Edit: Oder eben lieber das Geld in ein besseres Luftgewehr investiert, z.B. ein HW 77, oder in ein ...

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (28. Juli 2008 um 17:20)

  • Zitat

    Original von steinadler
    Hallo Bossi,

    also meiner Erfahrung nach, bringen die Schalldämpfer bei einem Federdruck Luftgewehr nicht wirklich etwas (raus geworfenes Geld). :new16:

    Da macht eher die verbaute Feder im System den meiste Lärm (normalerweise).

    Eine viel bessere Wirkung haben die Schalldämpfer auf Pressluft und CO2 betriebene Luftgewehre.

    Lieber das Geld anderes investieren, z.B. in ein Zielfernrohr oder Zubehör wie Kugelfang und Diabolos ... . :ngrins:

    ganz meiner Meinung...

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • dito

    Hab meinen Weihrauch-SD an meiner AirMagnum (man hört nur noch die Abzugsmechanik und den Einschlag), an meinem HW35 bringt der SD überhaupt nichts, da ist die Mechanik eindeutig lauter.

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS