Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2008 um 01:38) ist von basay.

  • Hallo zusammen,

    könnt Ihr mir sagen, welche AK 74M es mit fixed Stock gibt, die auch einigermaßen Leistung haben ( min 1 J ) schön wäre ja eine aus Vollmetall. Es gibt ja eine aus Vollmetall von Kalash, die ich auch nehmen würde, nur die hat einen Schwenkschaft und daher nur die Möglichkeit der kleinen Akkus. Oder kann man bei der Kalash eventuell einen fixed stock anbringen?

    MFG

    Karl

  • Gute AK74 macht eigentlich fast jeder Airsofthersteller, sogar die AK74 von Classic Army soll nicht schlecht sein, aber scheinbar willst du nicht viel für das Teil ausgeben, oder? Weil die von Kalash kostet ja nur um die 170€...


    Hast du dir die auch schon angeschaut http://kotte-zeller.de/websale7/UTG-AK74LE-Warhawk-Revolutionary-Komplettset-S-AEG.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f004120%2fmi}{pi%2f41029%2fpi}{po%2f1%2fpo}{di%2fdesign_as.ini%2fdi}{sf%2f%3Cs1%3EAK74%3C%2fs1%3E%2fsf}{p1%2f867ea6cf6599399d61ac24c35842eaf1%2fp1}{md5%2f735d5cd6d1a247004d86780d0c6fed62%2fmd5} ?

    Ansonsten mußte halt schauen, Sniper oder KoZe hat bestimmt auch nen nachrüstbaren Fixed Stock im Sortiment, der wird aber bestimmt auch nochmal 30-60€ kosten ;)


    Ich würde dir empfehlen nen bisschen mehr auszugeben bzw. nen bisschen zu sparen und dann etwas hochwertiges zu kaufen, z.b. die AK74 von G&G oder VFC bzw. wie gesagt die von CA tut's auch :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    3 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. Juli 2008 um 14:58)

  • Zitat

    Original von karl02
    könnt Ihr mir sagen, welche AK 74M es mit fixed Stock gibt, die auch einigermaßen Leistung haben ( min 1 J ) schön wäre ja eine aus Vollmetall.

    Es gibt keine AK74 M mit festem Hinterschaft ;-)(zumindest keine scharfe).
    Ich habe mir vor kurzer Zeit auch eine AK74 gesucht.
    Habe mich zuerst für die Kalash AKS74 enschieden, die ist aber alles andere als lieferbar. Nach zwei Monaten für die VFC AKS74 bestellt.

    Wenn das Budget es zulässt, nimm eine VFC AK74 mit festem Schaft, da passt ein großer Akku rein.
    Bis auf den Outerbarrel (Alu), ist wie beim Original alles aus Stahl!
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/VFC-A…471957%2fmd5%7d

    Oder eben die SLR 105 von CA:
    http://www.kotte-zeller.de/websale7/Class…4361cf%2fmd5%7d

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Danke schon einmal für die Antworten. Würdet Ihr denn sagen, das die G&G besser als die Kalsh ist, mal abgesehen von dem kleinen Akku. Die Kalash ist ja aus Stahl und die G&G nur aus Alu. Stören tut auch die fehlende Zielgeräte Aufnahme und das schlechte Magazin bei der G&G, na ja das der Schaft nicht zu klappen ist, ist ja noch ok, da man ihn ja eh ausklappt. Zwei Fragen noch zur G&G: wo gibt es die Vorrichtung für die Zielgeräte zum Nachkauf, und wie komme ich sie auf ca. 1,5 bis 2 Joule .

    Vielen dank schon einmal

    Karl 02

  • Zitat

    Original von karl02
    Danke schon einmal für die Antworten. Würdet Ihr denn sagen, das die G&G besser als die Kalsh ist, mal abgesehen von dem kleinen Akku. Die Kalash ist ja aus Stahl und die G&G nur aus Alu.

    Ich würde D Boys Kalash vorziehen.
    Von nachträglichen Anbringung der Seitenmontage halte ich nicht viel.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est