custom-griffstücke

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2008 um 22:11) ist von Lukas90.

  • nachdem begadi jetzt selbst griffstücke für WEs per wassertransferdruck verschönert dachte ich "was die können kannste auch". meine zeichenkünste sind zwar noch nicht so besonders ausgereift, aber ich versuchs mal.
    wäre dankbar für anregungen was man denn für motive aufbringen könnte....

    ich hab selbst schon einige ideen, aber meine kreativität ist begrenzt und wird eher durch spontane einfälle bestimmt.

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    nachdem begadi jetzt selbst griffstücke für WEs per wassertransferdruck verschönert dachte ich "was die können kannste auch". meine zeichenkünste sind zwar noch nicht so besonders ausgereift, aber ich versuchs mal.
    wäre dankbar für anregungen was man denn für motive aufbringen könnte....

    ich hab selbst schon einige ideen, aber meine kreativität ist begrenzt und wird eher durch spontane einfälle bestimmt.

    Dadurch werden die WEs auch nicht besser.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von TCU
    Dadurch werden die WEs auch nicht besser.

    ich weiß, ich hab ja "leider" auch ein paar griffstücke übrig. :nuts:
    aber was bei einer WE geht, geht auch bei einer TM 5.1- mir gehts eher darum das ich mich künstlerisch mal in eine etwas andere richtung auslasse.... kunterbunte raceguns sehen einfach verdammt schick aus finde ich.

  • Zitat

    Original von TCU
    Dadurch werden die WEs auch nicht besser.


    +1

    Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    kunterbunte raceguns sehen einfach verdammt schick aus finde ich.


    Dann kauf dir doch ne kunterbunte Racegun, vllt. ne WA, die schiesst dann auch ordentlich :n17:

  • wie wäre es denn mit dm Logo von Umbrella corp. ;)

    Oder Thundercats?

    Jenachdem wie gut du zeichnen kannst eine coole Landschaft oder sowas wie Sonnenuntrgang etc.
    Logo von Heman
    Frauen
    Basball-Logos


    Oder Blut, das von oben nach unten tropft und das Magwell dann roteinfärben, das stellt dann quasi die Fütze da, di durch die Tropfen entsteht

    Gibt doch massich ideen

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

  • ich muss zugeben das ich noch nicht so der profi bin was zeichnen angeht. von daher schränkt mich das etwas ein.

    ich hab einfach mal drauf losgepfuscht.

  • ein schweizerkreuz? :D (alternativ natürlich die "deutschlandfahne" ;) )

    das logo vom "punisher"?

    Lieblingssportverein?

    eine Patrone? in dem fall wohl ne .45er?

    ein smiley? :))

    ein schriftzug? "semper fi"? "si vis pacem, para bellum"? "in vino veritas"? :crazy2:

    ...

    mfg Celica

    ps: das umbrella logo würd ich nicht "verziehen"...

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Mal ganz nebenbei: Begadi hat im SAB nach Vorschlägen gefragt. Wer sich über die WEs beschwert, kann ja dort oder per Mail Vorschläge machen was und wie statt dessen verschönert werden soll. ;)

    Klick

    :direx: