Einladung Bayerncup / BDS-Wanderpokal

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 16.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2008 um 20:18) ist von edbru.

  • Na Thomas,

    dann überleg Dir schon mal genug Gesprächsstoff - für die Zeit, während wir essen *lol*.

    Gruß Kurt

    Edit: Habe erst jetzt Dein "Kleingedrucktes" entziffern können - Spielverderber !!

    50% + 1

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt (16. September 2008 um 21:32)

  • Hallo Kurt,
    Gunter und Ich, wir sind auch bei der lieben Frau Bauer, hatten angenommen Du bist derjenige der sie unterhält. Schließlich bestehen wir auf unser Frühstücksei. Hoffe wir sind zusammen in einer Gruppe, wir freuen uns schon darauf mit dem Kurt zu schießen.

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harald

    Hs

  • Hallo Namensvetter

    Der Mike und ich werden diesmal auch bei Bauer nächtigen und euch beim Früstücksschweigen Gesellschaft leisten. Ihr seid nicht allein, wir sind bei euch.
    Bis Freitag
    gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hallo Kurt,
    na wie soll die Bedienung schon sein, natürlich mexikanisch und rauchen ist auf dem Marktplatz bestimmt auch erlaubt !!!!!

    Bis Samstag,
    und LG aus dem Erzgebirge Harald

    Hs

    Einmal editiert, zuletzt von Haras (18. September 2008 um 22:39)

  • Hi,

    und wie war´s? :nuts:

    :marder: :marder: :marder:

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen, :winke:

    Vreni :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bondine (21. September 2008 um 17:54)

  • Zitat

    Original von Bondine
    Hi,

    und wie war´s? :nuts:

    :marder: :marder: :marder:

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen, :winke:

    Vreni :new11:

    Hi Vreni

    Schade wars, und zwar daß du nicht dabei sein konntest. Ansonsten war es ein FT-Wettkampf so wie man sich den vorstellt. Am Samstag war das Wetter meisterlich für den Bayerncup, bedeckt und nicht zu warm dafür aber Trochen und nur mäßiger Wind welcher manchmal dennoch tückisch war. Heute, am Sonntag gab es dann am anfang wirklich Dauerregen (Regenschutz war ein muss, auch im Wald). Der Regen hörte dann aber zwischenzeitlich wieder auf und erst zum abschluss des Wettkampfes zur Siegerehrung kam dann der Regen wieder um die Schützen zu Ärgern.

    Das beste Ergebnis des Wochenendes wurde gestern von Frank Dommel aus Starnberg erreicht, mit 58 von 60 möglichen Treffern holte er sich in der Klasse 1 den ersten Platz. Timo Kessel wurde mit 51 Treffern nur als 6ter gewertet was wiederum zeigt daß das Feld ganz vorne immer dichter zusammenrückt.

    Ein dickes Dankeschön an unseren Gerhard Einwag und seinen Helfern welche im Hintergrund tätig waren um diese Veranstaltung zu ermöglichen und ein dankeschön auch an all unsere Gäste in Ebern für einen Fairen Wettkampf über die beiden Tage.

    Bilder und Ergebnisse werden natürlich noch nachgereicht.

    Gruß
    Thomas

    Edit: unseren Polnischen Freunde hatten sich auch noch etwas schönes ausgedacht für die Schützen

  • So, hier nun die Ergebnisse sowie ein paar Bilder der zwei Tage in Ebern


    Flaggenparade auf der Schießanlage


    Die Einschießrange ist gut besetzt und reichlich zu Trinken gibts noch dazu


    nur noch mal kontrollieren ob noch alles stimmt


    und wer schießt jetzt mit wem und wo?


    auch im grünen sind die Ziele nicht so einfach zu endecken


    Adrian zeigt den Schützen wie man HFT richtig betreibt


    Gastgeschenk der Polnischen Schützen


    im Visier


    Die besten der besten der Klasse 1


    Die besten der besten der Klasse 5


    Ein Dankeschön an dieser stelle noch an die Deligation von Umarex welche am Samstag mit dem Walther Dominator 1250 unseren Parcour besuchten um Erfahrungen zu sammeln

    Weitere Bilder vom Bayerncup gibt es HIER

    Kommen wir nun zum Wanderpokal


    Gunter kontrolliert nochmal seine Steyr


    Agnes nimmts mit Humor


    Na wer hat sich denn da nen neuen Schaft gegönnt?


    Alex versorgt die Famaly mit Getränken


    Nun aber los, eingepackt in Regenkleidung gehts auf die Lanes


    Wo ist denn das Mistvieh schonwieder


    1 2 3 4 5 6 7 8 9 ............................ OK, reichen noch


    Der Regen hat mittlerweile aufgehört


    das kleine Schwarze stand der Steyr bisher sehr gut, leider das letzte mal im Einsatz


    Für den Kuchen hat sich Harald den ersten Platz verdient


    Im Wohnmobiel werden fleißig dieErgebnisse in den PC gehackt


    Das Team Süd/West holt sich den Begehrten Wanderpokal

    Mehr Bilder zum BDS-Wanderpokal gibts natürlich, und zwar HIER


    Ich werde die Tage dann noch wie üblich eine Übersichtsseite zu diesen Event auf meiner Website http://www.ft-shooting.de erstellen, habt da bitte etwas Geduld.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas
    wie immer schöne Bilder.

    Gruß
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von bonsai123 (21. September 2008 um 23:20)

  • Hi,

    grins, das wollte ich jetzt auch schreiben... :)

    Liebe Grüße Vreni :new11: :marder: :new11:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bondine (22. September 2008 um 09:15)

  • Guten Morgen zusammen,

    wir sind staufrei zu Hause angekommen und Jana geht es auch schon wieder etwas besser.

    Schön war`s bei euch. (:)

    Wir waren zwar zum erstenmal bei euch in Ebern - aber bestimmt nicht das letztemal.

    Herzlichen Dank an das Eberner Team für den schönen Parcour ( mit ungewohnt weiten Wegen für uns ;-), dafür mit einer schönen Landschaft und einer herrlichen Ruhe ), das nette Drumherum und die gute Organisation.

    viele Grüße

    Petra

  • Ich ergänze mal.

    Soo hab ich mir einen FT Parcour immer vorgestellt :nuts:
    Ihr hab da ein unglaublich tolles Gelände.

    Hochachtung und Dank an das Orga-Team. :huldige:

    Gruß nochmal an alle Teilnehmer, leider ging einiges bei unserer überraschenden Rückreise unter.

    Es hat viel Spass gemacht bei euch.

    Wir drohen mit wiederkommen ;)

    Gruß Dirk

    P.S.

    Glückwunsch an den Frank zu seinem beängstigend guten Ergebins.
    Sagenhaft. :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von HaPfco2 (22. September 2008 um 09:36)

  • [quote]Original von HaPfco2
    Ich ergänze mal.

    Soo hab ich mir einen FT Parcour immer vorgestellt
    Ihr hab da ein unglaublich tolles Gelände.

    Hochachtung und Dank an das Orga-Team.


    Hallo Dirk,

    dem ist nichts hinzuzufügen – ein wirklich schöner Wettkampf in toller Kulisse. Schade nur, dass ich so weit entfernt wohne. Für mich ein MUSS im nächsten Jahr. Gratulation an Gerhard und seine Mannschaft. Gruß Mike

  • Auch von mir ein Dankeschön nach Ebern: 2 Tage Hochspannung mit einem Haufen netter Leute :huldige:.... und einem Ergebnis, das mir selbst noch ein bißchen Rätsel aufgibt :crazy2:. Schöner kann die Saison kaum ausklingen.

    Grüße, Frank

    :nuts: "My Waltraud is a Domina with a soul!" :nuts:

  • Hallo zusammen,

    Grüße an alle
    und besondere Glückwünsche an Team Südwest I.
    Gute Arbeit.

    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Staugeplagt hat unsere Heimfahrt (ja schon fast erwartungsgemäß ....) wieder etwas länger gedauert, aber wir sind wohlbehalten angekommen.

    Gerhard und seiner gesamten Mannschaft unseren herzlichen Dank für die tolle Organisation, leckere Verpflegung, klasse Bilder vom ganzen Geschehen und, und, und .......

    Ganz große Klasse, wie Ihr das immer alles auf die Reihe bekommt. Lediglich Beim Wetter am zweiten Tag ward Ihr allerdings etwas sparsam (mit Sonnenschein ... :nuts:).

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine!

    Liebe Grüße nach Ebern von

    den 4 Schwaben

    maikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht