Einstieg in die Paintball Welt

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 01:47) ist von kojona.

  • was du auch nicht vergessen solltest wäre eine sturmhaube die über den hals geht oder sogar ein halskrause ansonnsten wirst du mal an mich denken wenn dich da wer trifft und du keine luft mehr bekommst weil du 10 euro gespart hast

    ps kojo sie haben post :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hehe brauchst mir nicht zu erzählen...am fr war ich mit nem kumpel spielen...letztes spiel letzter treffer (i.ü. ff) ging an den hals...hatte aber nen pullover mit hohem kragen der unter der maske abschloss...schmerzen waren trotzdem nicht von schlehten eltern...

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • aber tiefschutz brauchst du keinen weil du weißt ja echte männer spielen unplugged :lol:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • naja...meinen kumpel hab ich da unten beim 1v1 erwischt...er war nicht gerade erfreut :crazy2: (hat sich dann mit nem schal gepolstert...aber ich bevorzuge eher die variante nicht treffen lassen...und wenn ja dann nicht da (hihi reimt sich)

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Hallo,
    ich möchte mir die APS RAM R4 Kaufen, und dazu gerne wissen welche Teile aus Metall sind und welche nicht? Bei der Schuterstütze ist das klar aber bei dem Handschutz am Rohr? Und das Griffstück?

    Danke schon mal

    hab keine Zeit um un den shop zu gehen und zu gucken

  • Öhm... Sorry, aber auch wenn man es mehrfach postet bekommt man nicht schneller eine Antwort. Vielmehr zieht man sich dann den Unmut der User zu...

    Habe dir aber bereits in dem anderen Thread geantwortet.

    Bitte lies dir hier doch noch einmal die Forenregeln durch um etwaigen Problemen von Anfang an aus dem Weg zu gehen. Spart unheimlich Nerven. ;)

  • Um aufs Thema zurück zu kommen, lieber einen etwas billigeren Markierer als mit ner 600 € Cocker die du weder justieren noch bedienen kannst, denn DAMIT machst du dich erst richtig zum Ei (und nein ich meine nicht die Evo Hopper :ngrins:). Welchen du nun nehmen möchtest ist relativ egal die von uns gennanten und etwa 2-3 andere Modelle haben die ungefähr gleiche Qualität und Leistung für den selben Preis, heisst Geschmackssache für dich und die, die du etwas Färben willst ;)

  • Ich würde trotzdem ne ION nehmen, da es einfach ein bewährter Markierer ist für den es auch enorm viele Tuningmöglichkeiten gibt, sprich wenn du mehr willst einfach paar neue Teile kaufen und deine ION rennt wie sau.

    Ebenso sehe ich den Vorteil der kleinen darin, dass viele sie spielen, was wiederum heißt wenn du auf nem Platz ein Problem mit ihr hast gibt es fast immer Leute die dir helfen können.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Ich würde trotzdem ne ION nehmen, da es einfach ein bewährter Markierer ist für den es auch enorm viele Tuningmöglichkeiten gibt, sprich wenn du mehr willst einfach paar neue Teile kaufen und deine ION rennt wie sau.

    Ebenso sehe ich den Vorteil der kleinen darin, dass viele sie spielen, was wiederum heißt wenn du auf nem Platz ein Problem mit ihr hast gibt es fast immer Leute die dir helfen können.

    Genau das ist wiederrum der Grund für viele eben keine Ion zu kaufen, sie hat jeder :new11:

  • Zitat

    Genau das ist wiederrum der Grund für viele eben keine Ion zu kaufen, sie hat jeder

    das waren um ehrlich zu sein auch so meine gedanken...

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • gut, jeder mag sie haben, aber dass heisst nicht, dass sie alle gleich aussehen muessen.
    es gibt, wie unheilig schon sagt, so viele tuningmoeglichkeiten, dass du deine ION frei und individuell nach deinen wuenschen gestalten kannst..
    (das duerfte zwar etwas ins geld gehen, aber wenn dir der sport liegt wirst du gerne mehr investieren :nod: )
    ausserdem ist es nach eigener erfahrung immer besser, einen markierer zu besitzen, den jeder kennt und den dir fast jeder reparieren kann, wenn es denn soweit kommen sollte...

    @ Flolito
    sie haben auch post.......

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: