Einstieg in die Paintball Welt

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 9.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 01:47) ist von kojona.

  • jo danke!

    mal ne andere frage...wo spielst du den immer ?? soweit ich des sehe gibts bei dir in der nähe ja eher weniger möglichkeiten...oder?

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • ja leider.............

    aber da meine freunde und ich alle ueber 18 sind und einen fuehrerschein besitzen,
    stellt es kein problem dar, die 60 min bis zum naechsten feld zu fahren....
    (es gibt mehrere gute felder, Z.B. in Achern )

    MFG kojona :lol:

    EDIT : so jetzt reichts, genug editiert :confused2:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    3 Mal editiert, zuletzt von kojona (2. August 2008 um 18:15)

  • :P hab ich schon...deswegen frag ich ja wo du spielen gehst....

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • hab ich gemerkt ....
    leider nur zu spaet :ngrins:
    (ich lese zu schnell und schreib zu viel :crazy3: )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • tja dann werd ich wohl jetzt mit sparen anfangen ^^

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Ich muss sagen, als Einstiegsmarkierer hab ich den Diablo-AR1 noch (fast Baugleich mit der Diablo Wrath nur das LCD fehlt). Für den Preis zudem man sie komplett haben kann Incls. eine Schutzmaske und Hopper (zwar nur Schüttel) und HP 200 Bar System ist sie ein Super Anfang. Konnte mich nie drüber beschweren.

    zu haben ist das Set bei http://www.Paintball-land.de

  • @ kojona du immer mit deiner ION :nuts:

    die wgp mg 7 steht der ion in sachen verarbeitung und schussgeschwindigkeit in nix nach ich würd sogar sagen das die mg7 ein wenig schneller schießt weil ich hab schon beide gespielt aber das muss der treadsteller selber feststellen was er nimmt ion und mg 7 sind beides top markierer ( in dem preissegment )

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die Ion wird auch als Einsteigermodell schlechthin gesehen, aber ich habe ser gute Erfahrung mit der WGP Triologie mit E-Grip und der Diablo AR-1 und Wrath gemacht (kam als Konkurret der Ion damals raus auch wenn leider relativ unbekannt).

    Einmal editiert, zuletzt von holdes (3. August 2008 um 13:29)

  • da gibt's auch noch die PMR, die Maxis EG und saemtliche Spyder modelle, die wir ihm auf die nase binden koennten ..!? :marder:

    ich glaube wir koennen froh sein, wenn er sich endlich fuer einen vernuenftigen einstiegsmarker wie die ION entschieden hat und sollten ihm,
    den ohnehinn nicht leichten einstieg in die paintballwelt, nicht durch weitere verwirrende vorschlaege erschweren... !!!!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • kann mal jemand auflisten was man für den markierer am anfang am besten kauft ( also hopper, hp , reinigungszeug, etc.) nich das ich nacher was vergess...

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • 1.) ION (wenn gewuenscht)
    2.) evolution 2 oder 3
    3.) 0,8 HP flasche
    4.) Paintballs (am besten bei hansepaint.de die Toro precision bestellen !)
    5.) Maske (da lohnt es sich, etwas tiefer in die tasche zu greifen !)
    6.) Laufreiniger

    das waeren die wichtigsten dinge fuer den anfang (berichtigt mich, wenn ich was vergessen hab)
    aber du wirst sehen, dass du dir im laufe der zeit, allen moeglichen schmarn anlegst :crazy2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Laufsocke fehlt oder is da immer eine dabei ?

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • da is immer eine dabei.....
    zumindest bei der ION ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • und was für ne maske is empfehlenswert ?

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • es gibt viele masken, die in frage kommen koennten...
    am besten macht man es aber wie mit tauchermasken und probiert sie vor dem kauf erst an.
    leider ist das schlecht moeglich, wenn man sie uebers net bestellt :ngrins:

    ein freund von mir hat die dye invasion 3 , von der ich bisher recht begeistert bin, guenstig in egun ersteigert...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Danke für die Beratung ;-D

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • ich würde aber schon schauen das du die maske vorher mal probieren kannst ich hatte da ein ziemliches problem weil ich ein mondgesicht habe und da die meisten masken nicht gut passen und dann läuft dir in nem match in 10 min die maske an was natürlich ganz schlecht ist

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ja, gut das dus sagst Floito (Alias Oesi (:) )

    achte immer darauf, das deine maske Thermalglas hat !!!
    sonst stehst du nach 5 min. dumm da und weisst nicht mehr wo du bist :ngrins: ....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: