Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2008 um 18:54) ist von Flolito.

  • meine umgebaute 1911 ssw mit edelsahl schalli ( eigenbau ) und eigenbaugriffschalen aus messing ( noch nicht poliert wenn ich fertig bin glänzt das wie gold :D ) und ich mach noch bedienelemente aus messing ran

  • Nenne das vorne dran bitte Kompensator, das andere Ding ist bei uns verboten.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • das ist ja eigentlich ein laufgewicht besser gesagt ein rohr mit zwei kappen drauf dämpft nicht sieh nur gu aus also keine angst weiß ich ja das das illegal is

    mfg
    flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    das ist ja eigentlich ein laufgewicht besser gesagt ein rohr mit zwei kappen drauf dämpft nicht sieh nur gu aus also keine angst weiß ich ja das das illegal is

    mfg
    flo

    Warum Kaufste nicht den Sicherheitskompensator von Röhm ;)
    Das ist ja kein Schalldämpfer also müsste der bei euch erlaubt sein :ngrins:

  • Ist das der normale 1911er von Umarex ? Wenn ja, was für ein Gewinde hat der denn und kann man den Röhm Sicherheitskompensator ohne Bedenken verwenden ? Das mit der Garantie weiß ich ja, mir gehts jetzt eher um die Funktion ob die dabei irgendwie beeinträchtigt wird. :confused2:

  • ich hab deshalb nicht den sicherheits komp genommen weils den
    1 nicht aus edelstahl gibt

    2 nicht den look gibt den ich will

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.