Vorsicht mit Betrügern!!!!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2008 um 17:18) ist von Cannyblue.

  • Ja und das tut der Typ ja nicht ! wenn er mir wenigstens die Sendungsnummer zu kommen ließe, könnte ich es ja sehen ob es in meinem Packet Zentrum schon war und wieder zurück gegangen ist oder so. Aber das ist nicht der Fall! Klar jeder macht mal fehler, aber selbst wenn dauert das nicht 2 Wochen ! und er hätte mir ja bescheid geben können oder so ! Aber wenn mir sagt ich bringe das Packet am nächsten Tag zur Post und 2 Wochen später ist immer noch nichts da, da kann ja irgend was nicht ganz richtig laufen. Ich hätte zumal die Sendungsnummer gegeben um mich selbst als Verkäufer zu endlasten! Fals die Packet dienste länger brauchen als normal! Selbst blieb die Ermahnung bei Egun, die ich gemacht habe völlig unbeeindruckt! Als wäre es dem Verkäufer völlig Egal! Ich bin der Meinung das man winigstens Reden sollte, aber wenn von Seitens des Verkäufer so gut wie nichts kommt, habe ich nunmal keine andere Wahl als die Sache Gerichtlich zu klären! Denn 95.- euro habe ich nicht zu verschencken!
    MFG
    Cannyblue

  • deshalb kauf ich nix bei leuten die null bewertungen haben.
    und wenn doch, dann schau ich von wo die kommen und kauf nur wenns max. 100Km von mir entfernt ist. sollte dann einer versuchen mich übern tisch zu ziehen steh ich bei dem vor der tür. :evil:

    ich glaub das will niemand :confused2:


    Grüßle Torro

    PS: Canny, schau doch mal nach von wo der ist, du kannst ja bei egun seine komplette adresse anzeigen lassen, vielleicht kopmmt ja einer ausm forum aus seiner gegend und übernimmt die sache für dich.

  • Ja so ein Mist regt mich auf ! :evil: Dafür habe ich einfach kein Verständnis ! schließlich hat man für die Ware auch bezahlt! Jetzt wird alles weitere mein Anwalt machen, aber warum sohne Leute es darauf ankommen lassen müssen, ist mir echt Rätzelhaft. Die gehen wohl davon aus, das man nichts macht evtl n schlechte Bewertung macht und fertig ! und dann machen Sie einfach einen neuen Akaunt! und so geht es denn weiter !
    Armes Deutschland!
    mfg
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Amarti

    Für diese armen Leute unter Zeitnot und Akkorddruck ist es halt einfacher eine Karte einzuwerfen, als "umständlich" eine Übergabe mit Unterschrift und all so lang anhaltenden Unannehmlichkeiten zu machen.

    Eben nicht. Der Zusteller hat am ehesten Interresse an der Unterschrift des Empfängers und daran, seine Sendungen loszuwerden. Karten pinseln nervt, das Paket liegt wieder im Auto und macht unnötige Arbeit(benachrichtigte bei der Postfiliale abliefern oder zweite Anfahrt, deklarieren als nicht zustellbar ect.).
    Ich habe diesen Job vor einigen Jahren bei der Deutschen Post auch mal gemacht und hätte heute kein Interresse, wieder einzusteigen. Die, die jetzt für die Paketdienste für wenig Geld bis zu 12 Stunden unter Dauerstress draußen rumkurven, sind wirklich nicht zu beneiden.
    Die Zeiten des freundlichen und zuvorkommenden Postbeamten, der auch mal für ein Schwätzchen am Gartenzaun aufgelegt ist, sind lange vorbei!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Zitat

    Original von diopter61


    ja schon...aber was bringen "Schnäppchen" die dann nie kommen?mfg.

    Ich seh es über die Masse!

    ...wenn ich 15 x gut Gewinn mache, kann ich einen "Griff ins Klosett" gut verkraften.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Trotzdem lasse ich so etwas nicht auf mich sitzen, Ich Schenke niemanden mal eben 95.- euro ! genau deswegen machen diese Leute immer weiter damit!
    Weil es genug Leute gibt die keine Anzeige machen oder mal eben bei den leuten vorbei fahren!
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Peng!

    Aha, ein Egun-User mit privatem Gewerbe $$$ :crazy3:

    Häh!?

    Wieso dass denn?

    Ich kaufe vielleicht 2-3 im Monat bei Egun.

    Wie kommst du darauf, ich würde ein Gewerbe betreiben!?

    ...wäre ja ganz schön kümmerlich mit dem Umsatz. :nuts:

    Das war eigentlich ganz allgemein betrachtet, auch für Ebay. Ich kauf eigentlich ALLES was geht im Netz.

    @Cannyblue
    Das du nicht verschenken willst ist klar. Wenn einer meint mich abzocken zu müssen trete ich dem auch in den hintern. Nur lohnt sich das bei manchem 5,00 Euro Artikel nicht. Bei ner Waffe für 95,00 Euro ist das was ganz anderes.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Soooooooo meine Röhm 96 Army bzw Millitary ist jetzt endlich eingetroffen!!!!
    :n1: :n1: :n1:

    und es ist das Modell mit grünem Schlitten und Griffstück und die Schrift ist reingedrückt!!!
    mfg
    Cannyblue

  • kommt gleich!
    mfg
    Cannyblue

    Habs jetzt eingetragen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (22. September 2008 um 18:28)