Softair 2,5Joule?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2008 um 18:31) ist von MakaveliTha.

  • nirgends soweit ich weiß is 1,2 so ziemlich das höchste am markt befindliche was willst du damit machen wenn du auf der suche nach ner deagle mit ultra fett krassem bums bist nim doch die co2 variante :))

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Die CO² Desert hat glaube sogar etwas mehr wie als 1,2. Freund von mir hat mal erzählt das sie mit 1,7 gechront haben auf einem Spiel. Ok war auch Hochsommer, aber hat definitiv weiter geschossen wie als eine M4 mit M120 Feder. Also die hat schon ordentlich Bumms hinter. Mit der Energie ist sie jedoch nur fürs Scheibenschießen geeignet.

  • 2,5 Joule entspricht 520fps oder 158.08m/s mit einem 0,2g BB. Die meisten Pistolen schaffen serienmäßig 270 bis 380 fps, je nach verwendeter Gassorte. Nur nach intensivem Tuning (in DE verboten) sind bis ca. 450 fps möglich. 520 fps werden serienmäßig nur mit Gasgewehren erreicht.

    :new15:

  • Wie viele solcher doofen Fragen willst du eigentlich noch stellen... :cc

    Mit 2,5 Joule gibt es definitiv keine Softair. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht, was du damit anstellen willst? Wenn du 2,5 J haben willst, dann kauf dir eine Luftpistole oder ein Luftgewehr. Und komm nicht auf die Idee, damit auf Leute zu schießen, weil das ist fahrlässige Körperverletzung. Zum Softairspielen reicht jede "normale" GBB-Waffe mit ~ 1 Joule. Es geht beim Softair auch nicht darum, jemanden zu verletzen, sondern jediglich, zum kurzen markieren, sodass der Betroffenen merkt, dass er "getroffen" ist.

    Falls du irgendwo eine Softair findest die sich mit 2,8 J rühmt, dann kauf sie dir ruhig und stell dann fest, dass du das Teil nach spätestens einem Monat entsorgen kannst, weil eine Softair, die derart großen Belastungen ausgesetzt ist, schon aus verdammt stabilem Material verarbeitet sein muss.. Allerdings ist das nicht der Fall und du wirst auch keine Softair finden, an der du nicht wie blöd rumtunen musst, damit sie 1. 2,5 J erreicht (Leistungstuning ist in D illegal!) und 2. wird sie nicht länger als ein paar 100 Schuss halten, da Softairs für solche Belastungen einfach nicht gedacht sind. Dafür gibt es Luftpistolen!

    Zitat

    ...und weiß jemand von euch was Halbautomatik bei Softairs bedeutet? ???

    Sag mal warum informierst du dich eigentlich nicht erst Mal über Waffen, bevor du hier eine peinlichere Frage nach der anderen stellst. Gib mal "Halbautomatik" bei google ein.
    Halbautomatik bedeutet, dass die Waffe sich nach jedem Schuss selbst lädt, du allerdings nach jedem Schuss den Abzug neu betätigen musst.

  • omg lern erstmal mit Leuten umzugehen die dir helfen und dich zu benehmen! Geh weiter in Sandkasten spielen und bleib lieber bei Erbsenpistolen dürfte besser für alle sein.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Freunde,

    Ruhe bewahren und einfach nicht mehr antworten. Dann löst sich so manches Problem von ganz Alleine! ;)

  • Ich versteh gar nicht was ihr euch von diesem Kerl so reizen lasst, einfach ignorieren und fertig, das ist nur wieder so ein Kiddie das grad Schulferien hat...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)