Beste SCAR (>0,5J)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2008 um 12:39) ist von Warthog.

  • Hi,
    erstaml duftes Forum hier :lol:

    Naja, aber nun zu meiner Frage:
    Ich will mir ein SCAR anschaffen.
    Nun gibt es eines von VFC, CA und G&G

    Habe aber gehört/gelesen das CA sei nicht so de Burner^^

    Welches würdet IHR, werte Forengemeinde, mir empfehlen ?

  • Laut einigen Reviews haben die G&G SCAR und die VFC SCAR immer am besten abgeschitten, aber G&G kannst du eh schon vergessen, es gibt derzeit keinen Softair Shop in DE der die G&G SCAR im Sortiment hat...


    Ich würde sagen wenn du bereit bist 470-500€ auszugeben dann kauf dir die VFC, soweit ich weiß ist bei jeder sogar nen Waffenkoffer und nen Schalldämpfer inklusive :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 01:45)

  • werden sich alle nichts nehmen denke ich
    mit mehr leistung kommt man aber weiter
    alles eine frage der hopup einstellung ...

    die vfc scal heavy kann man dier übrigens auch scho bekommen
    http://sniperairgun.de/

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Also bei der VFC Light Gen III. sind ja zwei verschiedene Inner Barrels und Outer Barrels dabei, vielleicht kann man damit unterschiedliche Joule Werte erreichen, wenn man jetzt z.b. den kurzen oder den langen nimmt :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 17:58)

  • Ich nehme mal an, dass du noch zur Schule gehst/ oder dort vor kurzen noch warst.
    Im Physik- und Matheunterricht sollte man sowas normalerweise schon gelernt haben.
    Die Einheit bezeichnet Wärmemenge, Arbeit oder Energie.
    Jenachdem in welchem zusammenhang, welchen kannste dir denken.
    In Brötchen sind auch Joule drin. :lol:

    P.s.: Sollte ich mich mit der Schule irren, Sorry!

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • Daniel85
    Ich denke mal du hast seine Frage falsch verstanden, er will nicht wissen "was" Joule sind sondern warum da zwei "verschiedene" Joule Werte stehen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. Juli 2008 um 18:33)

  • die beste erhältlichr scar ist die vfc
    sie ist teuer aber hat ja auch den waffenkoffer dabei
    wenn du eine scar willst .. was hält dich also noch ab?

    alternativ muss ich sageb gibt es auch noch die scar von star!
    über diese ist mir bislang aber nichts bekannt
    sie ist auch mit zusätzlichem 40mm launcher erhältlich! -mit launcher ist sie noch weitaus teurer als die vfc

    http://store.matrixbb.com/servlet/-strse…-LB-with/Detail <- paar bilder der star scar

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nookie (13. Juli 2008 um 18:47)

  • Die SCAR von VFC wird mit zweitem (kurzem) Lauf und hochwertigem Koffer ausgeliefert und hat bei einem Vergleichstest die CA geschlagen. Desweiteren hat sie Originalmarkings. Das alles sollten die 65€ Mehrpreis gegenüber der CA wert sein.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Die CA ist schlecht in jeder Hinsicht. Die würde ich schon mal nicht nehmen. Die VFC ist sehr gut. Was mich bei der Farbe "Tan" stört, ist die Farbgebung des Upper Receivers. Das ist aber das einzige was an der Waffe schlecht ist. Die "Verkabelung" zum Hinterschaft hat mich am meisten beeindruckt es gibt nämlich keine. Der Kontakt ist das Gelenk selbst. Die G&G ist auch gut. Leider stimmen im Bereich Vordergriff die Maße nicht mit dem Original überein. Und die G&G hat eben auch ein Kabel in den Klappschaft, aber wesentlich dezenter wie CA ... :P

    Vielleicht ne VFC mit G&G Upper Receiver? ... das wäre so meine Traumvorstellung ... ^^ (Ich kann aber nicht sagen ob der passt.)

    Edit: Ach ja es ist auch noch ein Klon in Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (14. Juli 2008 um 09:22)