Ich möchte eine Shotgun haben!?!!!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2008 um 14:40) ist von Nighthawk09.

  • Zitat

    Original von windelanus
    Danke, danke für die vielen hilfreichen Antworten :lol:

    Also ich fasse mal zusammen:
    Diese beiden
    Spring: Tokyo Marui SPAS 12
    Spring: Tokyo Marui Benelli M3 Super 90
    sind nicht gut, und überhaupt nicht zu empfehlen. Schade, der Preis und die Magazine sind geil!

    Wo steht das? Die sind aus hochwertigem Kunststoff...sehe ich als einzige Einschränkung. Als Spring mit schon Referenz. Gibt noch ein Modell von Tanaka/G&P, die ist auch aus Metall...aber auch direkt ne ganze Ecke teurer.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Zitat

    Original von Flitzebogen
    Wo steht das? Die sind aus hochwertigem Kunststoff...sehe ich als einzige Einschränkung. Als Spring mit schon Referenz. Gibt noch ein Modell von Tanaka/G&P, die ist auch aus Metall...aber auch direkt ne ganze Ecke teurer.

    Naja, les dir mal den Thread durch ;)
    Auf die beiden Shotguns wurde nie richtig eingegangen...
    Waren ja eigentlich auch meine Favoriten :n1:

  • Lies mal en paar Reviews zu den TMs, ich find die ganz und gar nicht schlecht. Mit allem, wo TM drauf steht, und ich bis her meine Hand dran hatte, war ich sehr zufrieden. Klar gibt es Modell die ihre Vorteile haben. Aber die TMs haben auch Vorteile. Gute Verarbeitung, brauchen kein Gas, sind sehr langlebig. Sehen gut aus ...

    Mein Favorit wäre da die M3 in Kurz.

    Mal noch en nettes Bild (hoffe der Urheber verzeiht es mir):

  • kann die TM M3 super 90 nur empfehlen macht super laune mit ihr zu feuern und ist sehr präzise !!!! würde dir die M3 empfehlen ist angenehmer zu handhaben *lol*

    :new9: :new11: AIRSOFT TEAM AUGSBURG e.V. :new11::new9:

  • Zitat

    Original von RaSu
    Hi, warum nicht die?
    Hab ich auch und bin zufrieden. Sieht auch noch geil aus und das "Ritsch Ratsch" ist krass...

    windelanus.. ich habe mich mal selber zitiert... liest du auch mal was?

  • Zitat

    Original von RaSu

    windelanus.. ich habe mich mal selber zitiert... liest du auch mal was?

    Liest du auch was? Les doch mal bitte die letzten Posts, da bin ich explicit auf deinen Tip eingegangen. :new16: ;)

    Gruß
    Windelanus

  • Aber leider auch nur die Benelli. Waffen-Ostheimer kann ich dir aber bedenkenlos empfehlen. Super Laden und super Service.

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Zitat

    Original von Fox_Hound
    Die UTG multishoot shootgun soll ziemlich gut sein und für 70 euro machst du nicht viel falsch :lol:


    Zitat

    Original von Ironie

    Windelanus: " Hey ich suche einen Porsche, so in Richtung GT3. Was kann man da kaufen?"

    Fox_Hound: " Hmm, probiers doch mal mitm Lada Niva..."

    :))

  • Mit jedem repetieren wird ein BB in den Lauf geschoben. Wenn Du mehrmals pumpst und dann abdrückst fliegen vorn aus einem Lauf auch mehrere BBs.

  • Hallo zusammen, bin gerade auf diesen Threat aufmerksam geworden. Ich hätte da mal ne Frage an die Besitzer der 35€ Version: wie ist der Sound vom "ritsch-ratsch" beim durchladen? Hört man die 35 € da raus, oder ist es doch noch akzeptabel? Zur Zeit wäre der Clone für 199 € leider was teuer für mich, wenn bei der Billig-Version der Sound stimmt würde ich die noch glatt ordern.

    Danke im voraus.

    Edit: Hatte den Testbericht übersehen, meine Frage hat sich somit erledigt. Danke. *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulgan (18. Juli 2008 um 15:10)

  • hab mir jetzt auch mal die 35€ version bei begadi bestellt, brauchte eh noch gas und ne schutzbrille, und ich glaub für nen bißchen in der wohnung ballern zwischendurch ist die okay. ansonsten kommt die an die wand, sieht ja auch ganz schick aus, immer nen paar bb´s drin und ich kann mich schnell mal abreagieren und muss nicht erst gas und bb´s in die pistole füllen.

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • so das teil ist angekommen.

    schon recht gut gebaut, natürlich fühlt es sich nicht echt an, aber die optik passt. die ersten schüsse klemmten etwas, aber nun flutscht es ganz gut, macht ne menge spass. hat auch ordentlich dampf das teil. auf zimmer distanz auch relativ genau, wenn man draussen schießt sieht man wie die kugeln doch etwas wegziehen ab ca. 8-10m.

    aber für die bude ist das teil echt lustig, macht spass nen paar dosen damit zu lochen.

    das geräusch hört sich schon ziemlich plastikig an, also nicht wie im film bei den echten.

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • Zitat

    Original von strikerb

    aber für die bude ist das teil echt lustig, macht spass nen paar dosen damit zu lochen.

    Der Plasteschrott haut nichtmal ordentliche Beulen in ne Dose. Und von "lochen" zu reden... *lol*

  • weiss ja nicht was du für dosen hast, aber normale bierbüchsen sind sofort nach einem schuß durch.

    dicke konservendosen hab ich nicht ausprobiert.

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • Zitat

    Original von strikerb
    weiss ja nicht was du für dosen hast, aber normale bierbüchsen sind sofort nach einem schuß durch.

    Auf welche Entfernung? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen bei ner Spring.