Marushin K98 HOP UP

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2008 um 13:24) ist von Kiven.

  • Wo ist bitte bei dem K98 das Hop Up?^^

    Habe den am Samstag abgeholt, Sonntag damit geschossen und die Kugeln fliegen in den Himmel^^

    Wo kann ich das Hop Up einstellen bitte?

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • Ist der vierte Post :P

    Egal, das hab ich auch schon gefunden^^


    Welche der 3 ist es?

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • ich hab den des menschen, der das thema gestartet hat net mitgezählt ^^

    darum bin ich auf vier gekommen

    aber kannst du mir vll sagen, welches das HU is ?

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • Ich sehe die drei Schrauben zum ersten Mal, aber vom Gefühl her würd ich sagen daß es die Linke sein müßte. 1. Eine mit Schlitz, zwei mit Kreuzschlitz, und 2. sowohl KS als auch Senkkopf wird eher selten bei Verstellschrauben verwendet . Rechts und Mitte halten m.E. irgendwelche Teile zusammen.


    Hab ich gewonnen? :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Ich glaube schon^^

    Der gute Germi hat mir noch den Tipp mit einer Anfrage beim Importeur gemacht, aber gut, dass werde ich morgen auch noch versuchen =)

    Aber mal eine andere Frage, was das das H****Kreuz angeht... ich schreibs extra net aus, net dass ich verwarnt werde oder so^^

    Muss es immer rausgefeilt sein oder net?

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • Die Schraube ganz links mit dem Schlitz hält nur diese Blechfeder für die Kimme.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Und ich war gerade schon so erfreut -.-^^

    Nagut, muss ich halt morgen probieren

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • Kannst du noch ein Bild machen? Mal nen Stück weiter links und nen Stück weiter rechts? :)

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von germi
    Die Schraube ganz links mit dem Schlitz hält nur diese Blechfeder für die Kimme.

    Dascha merkwürdig. die sitzt doch unter der Blechfeder? Oder jedenfalls unter diesem helleren Teil, das ich für die Blechfeder halten würde?

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Stimmt, hast Recht...Kommando zurück :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Aaaalso,

    ich war gestern im Verein und hab an den 3 Schrauben rumgedreht.

    Die in der Mitte ist für das Festhalten der Feder, die ganz Rechte weiss ich nicht und die Linke ist für das Hop Up, jedenfalls schießt der K98 jetzt ca 50m genau^^

    Ich konnt leider die Kugel net sehen und wollte meine Freundin nicht neben die Scheibe stellen, auf die ich geschossen hab, weil ich glaube dann wohl ärger mit Schwiegerpapa bekommen hätte^^

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

  • So sieht es aus :party:

    Du kannst soviele Waschmaschinen mitnehmen, wie du tragen kannst :laugh:

    Ich werde sie auf jedenfall nochmal testen und euch dann schreiben, wie weit ich gekommen bin^^

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiven (10. Juli 2008 um 01:23)

  • Umarex ist echt ein 1a Laden. Ich habe jetzt eine Anleitung zuhause, die haben mir die glatt zugeschickt und ja, links ist die eintellschraube^^

    germi Schreib die an, dann bekommst du auch eine^^

    KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung !
    KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen
    Igor: Das ich gott bin

    Einmal editiert, zuletzt von Kiven (10. Juli 2008 um 13:38)