aus dem ausland kaufen ?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2008 um 12:32) ist von Torro.

  • da unsre mun preise ja imemr weiter steigen werden ist mir ein gedanke vom letzten jahr hochgekommen... habe mir da die türkischen ssws angeschaut (firat jackal und was weiss ich)...

    dort gabs auch in irgendeinem shop muni zu hauf in allen erdenklichen sorten - nur leider ohne preis....

    ist es möglich - gescheite muni zu günstigeren preisen zu kaufen.... rws ist mein favorit klar, aber eine alternative zum rumballern für den knaller zwischendurch ?

    mal sehn was ihr sagt

  • Lass es lieber, die Kartuschen sind da nicht PTB abgenommen, was hier in deiner normalen Pistole oder Revolver zur Waffensprengung und Verletztungen führen kann!

    Gruß
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • vergiss es, ich habe mal (vor ca 22Jahren) vom berufsschulausflug nach prag, 9mm R NC munition von S&B* mitgebracht, preis ungefähr wie bei uns, aber wenn man die dinger verschossen hat, hats nur leise patsch gemacht und anschliessend konnte man das unverbrannte pulver aus dem lauf schütteln.

    * zu dem zeitpunkt war sellier & bellot munition bei frankonia sehr hoch angepriesen.

    Grüßle Torro

    PS: ich hab hier noch n paar stück davon rumliegen, wer war der sammler hier??? kannst gerne haben, mit originalschachtel.

    Einmal editiert, zuletzt von Torro (6. Juli 2008 um 10:19)

  • Als ich der Türkei war, hatten die da ganz normale Fiocci rumliegen.

    Für Munition brauchst du keine PTB, die haben soweit ich weis ne CIP "Zulassung".

    Und die 450 Bar Grenze gilt auch im Ausland.

    Torro, ich glaub mit den S&B hast du einfach Pech gehabt. Vielleicht hat sich der Händler auch einfach gedacht "geben wir dem Deutschen den Mist mit" (der vielleicht mal falsch gelagagert wurde?!), weil der reklamiert eh nicht. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (6. Juli 2008 um 11:05)

  • Hier kauf dir einfach Fiocchi, da gibt es das 1000er Pack für ca. 170.-

    http://www.sportwaffen-schneider.com/index.php/cPath/49_242_699

    oder RWS, da gibt es z.B die 50er Schachtel schon für 9,95.- so günstig ist meistens nicht mal egun oder n Waffen Laden um die Ecke, meiner Verlangt für RWS 12,95.- (50St). Also Online lohnt sich auch nur, wenn man in größeren Menge einkauft, da ja noch die Versandkosten drauf kommen. Aber Waffenschneider sind mit die billigsten.
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von GEB
    Lass es lieber, die Kartuschen sind da nicht PTB abgenommen, was hier in deiner normalen Pistole oder Revolver zur Waffensprengung und Verletztungen führen kann!

    Gruß
    Geb

    Das mit der CIP-Zulassung hat Knallebum schon geschrieben, aber zu Waffensprengung kann ich nur sagen, das wohl hier in Deutschland die SSWs bestimmt besser getestet werden als im Ausland. Das sind keine "Polenböller", sondern auch nur Kartuschen.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • mh obwohl ich mir dieses jahr erst 1000 9mm P.A. bei meinem Händler in der nähe für 98€ geholt habe (Rechenfehler seinerseits wollte eigentlich nur 500 haben), bin ich dennoch an auf der suche nach günstigen quellen. Letzte woche bin ich im Inet irgendwo durch zufall bei der Suche nach Schrott Patronen auf 9mm P.A.Knall von S.K. gestolpert die 50er Packung für 5.98€, leider find ich den pdf Katalog nicht mehr im Net. Wobei mich vorrangig erst mal interessiert ob jemand Erfahrungen mit der Munition von S.K hat?

    EDIT: Sowohl bei S.K Schönebeck als auch bei Wischo hab ich sie wieder gefunden leider ohne Preisangaben

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (6. Juli 2008 um 13:48)

  • Hey 500 Schuss für 98.- ist ja mal ein Top Preis, sofern es 9 PAK ist und Fiocchi oder RWS ist. SK Muni kann ich nur empfelen, hatte die 9mm R und die 9 PAK beide sind absolut Top, Sehr laut und keine einzige hat Versagt!
    MFG
    Cannyblue

    So hab jetzt mal eine Anfrage Direkt an SK gestellt, mal abwarten was da kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (6. Juli 2008 um 14:30)

  • Also leute ich komme selber ausder türkei
    Ich selber lasse sie mir auch bringen aus der türkei bzw zu schiken und die quallität ist schon enorm vor 2 jahren war es nicht so aber ich kann es nur empfehlen haben muniton von türkischen werken die sind auch sehr sehr gut

    lg taylan

  • und vor allem wo kann mans kaufen ?

    ich hab mich gestern versucht durch ein paar türkische shops zu quetschen aber hab da keine preisangaben gefunden

    die sk mun wär auch ne alternative ?

    fiochie - nicht mehr mit mir.... revolver okay aber selbstlader kann man doch vergessen.... war von denen mal überzeugt aber die letzten packs waren mist und führten fast nur zu klemmern

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (6. Juli 2008 um 17:20)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hey 500 Schuss für 98.- ist ja mal ein Top Preis, sofern es 9 PAK ist und Fiocchi oder RWS ist. SK Muni kann ich nur empfelen, hatte die 9mm R und die 9 PAK beide sind absolut Top, Sehr laut und keine einzige hat Versagt!
    MFG
    Cannyblue

    So hab jetzt mal eine Anfrage Direkt an SK gestellt, mal abwarten was da kommt!


    Nein ausschließlich UMA alle aus der gleichen Charge hab 100 mittlerweile durch davon und noch kein klemmer oder Versager.

    alles in allem bin ich mit der UMA Munition zufrieden, benutze die eigentlich schon immer, bis auf eine Ausnahme wo ich mal Fiocchi hatte die alles andere als gut waren für meine GPDA 9, noch mehr Dreck als die UMA und sehr viel leiser und weniger Druck wodurch der Schlitten nur etwa 2/3 nach hinten geöffnet wurde.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hey also mit Fiocchi hatte ich bisher nie Probleme, im gegensatz zu Umarex da waren hin und wieder mal ein paar klemmer bei. Hier habe ich einen Link wo es auch Türkische Muni gibt.

    http://sotisbg.com/shop/index.php?cPath=23

    und jede Menge Waffen die bei uns nicht erlaubt werden :(
    MFG
    Cannyblue

  • ja den link hab ich gesucht, danke soweit

    verwunderlich dass die verpackungsaufschrift deutsch ist....

    wenn man nur wüsste was drinne ist ? ich werds auf jeden fall mal versuchen und wenn ich bei ner einzelnen packung draufleg mit versand sofern die nach brd liefern

  • slimer, wenn du da bestelllst, dann sag bescheid, ich würde dann mitbestellen, hab da was gesehen was ich gerne ausprobieren würde.

    die ÖZkursan 9mm PAK zu 19,00 LV (was immer das in euro sind)
    die sind vorne etwas weiter zu und würden so evtl. ein repetieren aus dem magazin bei meinem C96 Pistolenkarabiener zulassen. mit den normalen 9 PAK muss ich einzeln von hand einlegen, weils sonst klemmer gibt da keine rampe vorhanden ist.


    Grüßle Torro

  • Sind die Preise denn hier so gigantisch, das ihr risikieren wollt euch zu verletzen bzw eure Waffe zu zerlegen. Also ich weiss nicht..

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Gibt es da denn keine Probleme mit dem Zoll? Ich könnte mir vorstellen, dass die das Paket bei der Einfuhr aufmachen und es dann Stress gibt. Im Günstigsten Fall muss man "nur" einen saftigen Betrag an Zoll und Märchensteuer oben draufzahlen.

  • Zitat

    Original von Torro
    die ÖZkursan 9mm PAK zu 19,00 LV (was immer das in euro sind)

    Stell den Shop auf Europäische Whärngsunion und staune das die billigsten ÖZkursan 7,80€ und die teuersten 11,44€ kosten...

    Hach! hätte ich die Seite doch nie gesehen! Da gibts n Mod. 1894 Schreckschuß für 93.55€! :nuts:

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Ja ja da gibt es Viele Geile waffen und alle samt hier nicht Erlaubt nur mit EWB :( Von der Desert Eagle, bis zur MP in 9PAK ist alles dabei. Lieferung ist bestimmt möglich und das Risiko erwischt zu werden gering, doch wenn ihr Erwischt werdet, dann gibt es richtig saftige Strafen, einfuhr einer Illegalen Waffen, dann der Besitz usw. Dafür setzte ich meine zukunft nicht aufs Spiel !
    Wenn man einen WBK hat OK, allerdings weiß ich nicht ob mit dem auch eine Vollautomatische MP besitzen darf. Dann würde ich sofort einen Machen.
    MFG
    Cannyblue
    PS auf der Seite ist auch ein Währungsrechner für Euro!

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (6. Juli 2008 um 21:26)

  • wir reden hier von munition und nicht von einfuhr irgendwelcher ptb-losen waffen, also lasst das

    bestellen kann man nur per nachnahme und dort sind keine versandkosten angegeben - hab denen geschrieben was es real kostet und denn mla sehen was kommt

    finds allerdings blöd das man da keine genaue artikelbeschreibung findet (ich jedenfalls nicht)