BSA Tactical XL Luftgewehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2008 um 19:29) ist von Kai.

  • Guten Tag liebe Co2 Gemeinde,
    wer weis etwas über dieses Luftgewehr

    Klick mich

    Mich persöhnlich spricht das Aussehen an kann aber irgendwie
    nichts Detailreiches über den rest das ein Luftgewehr aus Macht
    finden.

    -Präzision
    -Verarbeitung
    -Leistung


    Danke im Voraus euer Ruddel

    Der wert eines Menschen, liegt im Auge des berachters!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruddel (4. Juli 2008 um 13:30)

  • ich kenn das nich weil es ist von keiner bekannten marke ist. d.h. du hast nich so viel zubehör und vielleicht schlechten service. ich würde dir die Umarex 850 Air Magnum oder das HW 35 empfelen. Die kosten etwa genauso viel und du hast nen haufen zubehör und wenn die waffe kaputt ist reperaturservice

  • Zitat

    Original von Ruddel
    Guten Tag liebe Co2 Gemeinde,
    wer weis etwas über dieses Luftgewehr

    Die Foren-Suche weiß eine Menge darüber, einfach mal "Tactical XL" eingeben und staunen, wie leicht das geht.

    VISIER hat außerdem in Heft 4/2007 das Tactical und das Lightning vorgestellt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von longrangesniper
    ich kenn das nich weil es ist von keiner bekannten marke ist. d.h. du hast nich so viel zubehör und vielleicht schlechten service.

    :bash:
    Ganz ehrlich: wenn du's nicht kennst, solltest du bitte auch keine Meinung dazu äußern, erst recht keine negative und dazu noch falsche. :n23:

    Die Firma BSA hat schon Luftgewehre gebaut, als die Umarex-Gründer noch nicht geboren waren - genauer, sie tun das seit 1861. Der Importeur ist German Sport Guns, auch die verstehen ihr Geschäft.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich habs.

    verarbeitung: soweit gut. kann mit weihrauch mithalten. sind eben luftgewehre
    von der stange. brünierung könnte besser sein. oberflächen etwas zu rau.

    präzision: hervorragend. bsa zieht die läufe selbst.

    leistung: 5 joule

    bei meiner hat mir der abzug nicht gefallen. wurde überarbeitet und poliert. auf grund des geringen gewichts, ist es recht anspruchsvoll die waffe zu schießen.