kennt einer www.sportwaffen-schneider.de

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2008 um 22:37) ist von merkur75.

  • Ja, klar is allseits bekannt hier, hab auch schon mehrmals was bestellt da.
    Ist sehr empfehlenswert, lieferung geht schnell, ein sehr guter shop, kannst bedenkenlos zugreifen

    ABIsajaf - Endlich Hammas!

  • Alles vom feinsten dort. Hab mein HW35 samt Zubehör dort gekauft, Abwicklung reibungslos und schnell.

    Einziger Nachteil: Vorkasse zu zahlen heisst zur Bank zu rennen, dauert halt länger. Kreditkartenzahlung ist nicht. Aber der Rest ist 1a.

    Einmal editiert, zuletzt von ralph12345 (3. Juli 2008 um 14:15)

  • ich würde dir bei luftgewehren bzw. pistolen frankonia empfelen. wenn ein ladengeschäft bei dir in der nähe is kannst du dort auch die waffe umtauschen oder reparieren lassen. Alles andere kauf ich bei egun, ebay oder SSW (sportwaffen-schneider). Bei SSW gibts günstige munition, schäfte, griffschalen, schreckschusswaffen, Co2 Waffen usw...
    ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Hi,
    hab auch ein paar mal bei schneider bestellt... is ganz ok
    aber bin mit Ostheimer besser zufrieden Service, Lieferzeiten usw.
    mfg

    Alex

  • Hab auch schon öfters bei schneider bestellt und werde es auch weiterhin tun. Ansonsten kann ich dir noch Waffenostheimer.de empfehlen. Frankonia ist sehr teuer ausser bei manchen Sonderangeboten, dazu kommt das der Versand bei Frankonia ewig dauert.