Räume im Foren Chat

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2008 um 13:53) ist von Bierbauch_Baer.

  • Aber wenn es dann 2 Raüme gibt werden oft bestimmte Personen aufs übeslte beleidigt nur weil die wieder ihren eigenen Raum haben

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • Na ja, das dann schon mal ein Spruch kommt liegt wohl in der Natur der Menschen. Das jemand auf's übelste beleidigt wird ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Macht ja auch gar keinen Spaß, wenn der Jenige nicht anwesend ist. ;)
    Jedenfalls gut das wir darüber gesprochen haben, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :troest: :n1:

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hallo Leute

    Es gibt sicherlich mal den einen oder anderen Grund einen neuen Raum zu verwenden, aber nutzt denn jemand auch die anderen beiden Räume? Nö, da wird lieber eine Lobby 2.0 aufgemacht.

    Ich vermute mal, das hatte andere Gründe, denn in den Raum "Lobby 2.0" kam man ja garnicht rein, da privat...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Zitat

    Original von Bloodygood

    Ich vermute mal, das hatte andere Gründe, denn in den Raum "Lobby 2.0" kam man ja garnicht rein, da privat...

    Nein Lobby 2.0 war öffentlich.

  • Zitat

    Original von Aussie
    Aber wenn es dann 2 Raüme gibt werden oft bestimmte Personen aufs übeslte beleidigt nur weil die wieder ihren eigenen Raum haben

    Aufs übelste beleidigt!

    Spar dir gefälligst deine Verschwörungstheorien auf.

    Ich hab nicht mit bekommen das jemand "aufs übelste beleidigt" worden ist

    Außerdem Aussie, warst du der der sagte "ich geh mal rüber zum spionieren"

    Man liebt den Verrat, jedoch nicht den Verräter!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (29. Juni 2008 um 14:37)

  • Ja, ist nicht so einfach den Leuten das direkt zu sagen,
    da fällt es leichter erstmal hier andere auf seine Seite zu ziehen und
    im Chat auf den Leuten rum zu hacken, wenn sie nicht dabei sind. :new16:

    So was :kotz: mich an.

    Und wenn man wirklich nicht in der Lage ist die Leute anzusprechen,
    hätte man ja erstmal mit einem Mod oder Admin reden können,
    bevor man es hier an die große Glocke hängt. ;)

    Ich dachte hier könnte man mit einander reden und
    würde nicht auf anderen rum hacken und
    andere im Chat beleidigen (wenn sie nicht dabei sind).

    Hab ich mich wohl leider getäuscht... :confused2:

    LG
    Teri

  • Ich lese hier immer irgendwas von schlimmen Beleidigungen, und über Leute herziehen? :crazy3:

    War ich gestern in einem anderen Chat als Ihr? Mir ist sowas auch nicht aufgefallen...

    Wie Micha schon sagte, dass die Leute dann mal nen Spruch bekommen ist ja wohl normal, und das können die meisten Leute im Chat auch ab. Dazu kennt man sich mittlerweile auch gut genug. Man scherzt ja sonst auch miteinander.

    Aber die Leute die sich jetzt hier so darüber aufregen, sind die gleichen Leute die auch im Chat schon keinen Humor vertragen können und sich aufregen wenn jemand mal nen Witz macht.

    Und mal nebenbei, wurde die Leute in den Extraräumen sehr wohl nicht nur einmal darauf hin angesprochen, doch bitte den Raum zu schließen und mit in die Lobby zu kommen.

    Erst danach wurde dieser Thread eröffnet.

    Und von meiner Sicht aus muss das hier jetzt auch nicht zu einem Krieg ausarten. Es war nur ein Hinweis im Forum, auf ein Verhalten, über das sich die letzten Tage sehr viele Chatbesucher aufgeregt haben. Und welches anders anscheinend nicht mehr zu klären war.

    So, und es ist doch alles wieder in Ordnung und alle haben sich wieder lieb. :troest:

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (29. Juni 2008 um 17:15)

  • Warum fühlst du dich so angegriffen?
    Ich habe nicht dich damit gemeinet.
    Mag sein, dass du sie angesprochen hast.
    Ich weiß auch, dass du nicht alles ernstmeinst, was du im Chat sagst.

    LG
    Teri

    2 Mal editiert, zuletzt von Teri (29. Juni 2008 um 17:20)

  • Also ich habe beobachtet, daß neue User den Chat auch so nach 3 Sekunden verlassen, selbst wenn alle in der Lobby sind. Es ist (leider!) die seltene Ausnahme, daß ein Gast länger bleibt. (schade!)

    Im Chat geht es ebenfalls geregelt und sachlich zu, nicht zuletzt weil alles in "Echtzeit" passiert, viele Moderatoren und Admins mit dabei sind, und Chatter die Unfug treiben sehr schnell die Konsequenzen tragen. Oft diskutierte Themen sind unter anderem FT, Termine & Veranstaltungen, verschiedene Waffen & Zubehör und natürlich der FWK.

    Aber am besten man schaut einfach mal selber rein (und bleibt eine Weile), denn viele der genannten Anschuldigungen halte ich für unbegründet.

    remove

  • Ich bin ja nun auch noch nicht allzu lange hierbei Co2air, die ersten zwei mal im Chat kam ich mir auch nen bischen verloren vor da ich keinen kannte.Die Stammuser sich ja teilweise sehr gut persönlich kennen ist es schon etwas schwer gewesen sich da in ein gespräch einzuhacken, aber nach ner gewissen zeit war es jedoch kein Problem da man die Leute sehr schnell kennen lernt, und es meistens wirklich eher ruhig und sachlich zuging im chat. Warum einige neu user so schnell wieder verschwinden kann ich persönlich mir nicht erklären, genauso wenig wie diese Diskussion um die räume hier. ansich ist die raum Funktion schon nicht schlecht, angenommen es unterhalten sich 5 mann im chat intensiv über ein Thema (aus gegeben anlass z.B. Fußball), und die anderen sieben unterhalten sich über was ganz anderes, macht es schon sinn wenn diese 5 die sich eben gerade intensiv mit Fußball beschäftigen nen eigenen Raum für diese Unterhaltung öffnen um den Rest nicht zu stören.

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • AfH86

    Soweit waren wir ja alle schon, wenn man unterschiedliche Themen hat kann man ja in verschiedene Räume wechseln.

    Jedoch Räume sinnlos oder aus langer weile aufzumachen, dafür sehe ich keine begründung.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"