Field Target als Rollstuhlfahrer?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2008 um 21:42) ist von uxor.

  • Hallo rübe24

    Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Du weist jetzt wo das hinderniss liegt, also kann man daran arbeiten. Das mit dem Messen in der Schießposition kann auch nicht unbedingt jeder, meist geht das am besten mit einem Seitenrad, es gibt aber auch schützen die das Gewehr zum Messen auf einen der holzpflöcke an der Lane auflegen um dann zu messen, da ist ideenreichtum gefragt. Also los jetzt, nur Mut, auslachen wird dich sicherlich keiner. Hör auf das was Friedrich geschrieben hat und halte uns auf den Laufenden.

    Gruß
    Thomas

  • Jetzt würde mich nur mal interessieren, warum du als Threadstarter zunächst um Hilfe für "einen rollstuhlfahrenden Freund" gebeten hast statt für dich - sind wir so schlimm, daß du diesen verbalen Umweg gehen mußtest?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :nuts: berechtigte frage des aufmerksamen lesers...

    das hängt wohl mit einer eher irrationalen phobie zusammen. im freien www geb ich ungern spezifische dinge preis. ich weiß, das ich das inkonsequent mache und das jemand, der sich etwas mühe gibt, trotzdem jede menge rausfinden kann, aber trotzdem...
    hat also nix mit scham oder böswilliger verarsche zu tun.
    google weiß eh zuviel :evil:

    grüße
    ruebe

    Keine Panik!

  • Ist schon klar und für mich irgendwie auch nachvollziehbar, hatte sowieso den Verdacht dass es diesen ominösen Freund gar nicht gibt

    Egal wie, geistig bist du auf der Höhe und das andere funktioniert über Versuch und Irrtum, also ran an den Speck!

    Willkommen im Club!

    Und ps. wenns mit dem Schießen dann doch nicht so brummt lass uns am Lagerfeuer den Sternenhimmel betrachten und über Gott und die Welt sinnieren...

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

  • Als wenn ich es nicht geahnt hätte gibt es heute diese Meldung aus China:

    Was für ein Auftakt bei den Paralympics in Peking! Gleich im ersten Wettbewerb die erste Medaille für Deutschland. Sportschützin Manuela Schmermund (36 und Querschnittsgelähmt) holte mit dem Luftgewehr die Silbermedaille hinter der Slowakin Veronika Vadovicova. Dritte wurde Nilda Lopez Gomez aus Puerto Rico.

    Meine Hochachtung und meinen ehrlichen Neid zu dieser Leistung!

    Grüßle der
    Uffz

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

  • Zitat

    Original von Der Uffz
    Als wenn ich es nicht geahnt hätte gibt es heute diese Meldung aus China:

    Was für ein Auftakt bei den Paralympics in Peking! Gleich im ersten Wettbewerb die erste Medaille für Deutschland. Sportschützin Manuela Schmermund (36 und Querschnittsgelähmt) holte mit dem Luftgewehr die Silbermedaille hinter der Slowakin Veronika Vadovicova. Dritte wurde Nilda Lopez Gomez aus Puerto Rico.

    Meine Hochachtung und meinen ehrlichen Neid zu dieser Leistung!

    Grüßle der
    Uffz


    Genau daran musste ich auch denken, als ich die Meldung hörte.

    Waffen und Rollstühle sind kein Widerspruch:
    Grandma shooting a FA MP40

    Also, Rübe - einfach mal vorbeirollern!
    ;)

    Fördermitglied des VDB.

  • Watt denn, der war immer noch nicht da ????

    Dat jibbet ja woll nich ! Bald is Winter.

    Wir wollen nun mal den Versuch sehen....

    Gruß
    Peter

  • okok, hast ja recht. wenn ich hier schon ein fass aufmache muss ich auch trinken.

    wenn es sonntag nicht regnet, komme ich vorbei.

    grüße

    Keine Panik!

  • Zitat

    Original von ruebe42

    wenn es sonntag nicht regnet, komme ich vorbei.

    grüße

    Prima ;)

    bis Sonntag dann * der Wetterbericht sagt, es bleibt trocken *

    viele Grüße

    Petra