wo wohnt ihr alle????

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2008 um 14:31) ist von FeI_ix.

  • hi,
    mich würde es mal interessieren, wo ihr alle her kommt, vll wohnt ja einer von euch glaich bei mir um die ecke :nuts:

    ich komme aus der nähe von Nürnberg, denk das fdürfte jedem etwas sagen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • dafür hatt das forum schon eine prima karte

    einfach im profil eintragen bzw bei anderen user kannst du so rausfinden wie weit sie von dir wohnen, in dem du auf das häuschen, neben dem dem nick des jeweiligen users, klickst

    mfg arthur

  • Süd Niedersachsen,
    der natürlich schönste Teil der Republik....... ;)

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Zitat

    Original von studio54
    ...

    der natürlich schönste Teil der Republik....... ;)

    na na, den titel beansprucht dann eher (süd) bayern :n1: ( obwohl ich nicht da wohne bin ich so ehrlich....)

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (25. Juni 2008 um 12:52)

  • Ok, ich muss King schon Recht geben, Mein Großvater kommt aus Augsburg und gebürtig aus Dinkelsbühl. Ist schon sehr schön dort, aber fühle mich in Nied. auch sehr wohl.

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • :nuts: Dinkelsbühl eine urig schöne mittelalterliche stadt, auch so wie rothenburg, nur is rothenburg ncoh schöner^^

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (26. Juni 2008 um 14:32)