Anfänger Waffe

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2008 um 03:23) ist von lukrab.

  • Zitat

    Wenn ich mir meiner RWS C225 auf 10m schieße ist die Präszision schon recht mau.

    RWS C225, damit habe ich damals MD geschossen.
    Bei spätestens 10m fingen meine Probleme an, die Ziele zu treffen.
    Dann nahm jemand anderes die Waffe mal in die Hand und hat auch auf etwa 8-10m die vollen acht Schuss sauber in die Fallplatten (kleiner als Zigarettenschachtel) gesetzt.
    Ach ja, im DoubleAction natürlich.

    Die Waffe kann es also.


    Stefan

  • Ich habs mit meinem 586 6" auch grad ausprobiert, mit ZF, ohne Schulterstütze. Auf 20 m habe ich bei 7 von 10 Versuchen noch eine 2€ Münze getroffen, davon 2 mal nur am Rand. (Hatte keine 1€ Münze).
    Verwendete Munition waren RWS Gecos...

    Und auch 5cm Panzerstahl ist mit HPPs auf 100m kein Problem ^^

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

    Einmal editiert, zuletzt von schadavi (20. Juni 2008 um 10:50)

  • Alles klar langsam glaub ichs. Dann werd ich das mit meiner RWS nochmals überprüfen.

    Und auch 5cm Panzerstahl ist mit HPPs auf 100m kein Problem ^^

    Gerade mit den HPP´s die ja für hohe entfernungen gemacht wurden :laugh:

  • Zitat

    Original von BlueHertaUnd ich denke ich kann von mir behaupten das das nicht am Schützen lag. .


    Ich glaub da liegt der Fehler :))

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Gut jetzt wollen wir da mal kein Streit drauss machen, weil das hilft Louke bestimmt nicht. Es gibt auch präzise CO2-Kurzwaffen. Wenn man selbst schlechte Erfahrung gemacht hat, soll man das nicht einfach verallgemeinern.

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (5. April 2009 um 20:27)

  • @Lukrab schönes Schlusswort ;) ich geb dir recht vielleicht war ich da etwas zu voreilig.

    @TE teil uns doch mit welche Waffe du gekauft hast und ob du zufrieden bist mit deinem Kauf.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    @Lukrab schönes Schlusswort ;) ich geb dir recht vielleicht war ich da etwas zu voreilig.

    Schön, dann können wir ja Louke weiterberaten;-).

    2 Mal editiert, zuletzt von lukrab (5. April 2009 um 20:27)

  • ... wie ich merke habt ihr fertig Diskutiert ;)

    Die Beretta M 92 FS, vernickelt ist jetzt bestellt und ich bin schon sehr gespannt ! :n1:

  • Zitat

    Original von Louke
    ... wie ich merke habt ihr fertig Diskutiert ;)

    Die Beretta M 92 FS, vernickelt ist jetzt bestellt und ich bin schon sehr gespannt ! :n1:

    Sehr gute Entscheidung. Ein guter Freund von mir hat die, auch vernickelt, da darf ich öfters mit schiessen. Hätte ich mir glaube ich auch gekauft, wenn ich mir den S&W 686 nicht gekauft hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von lukrab (5. April 2009 um 20:28)