Wo Bekomm Ich Ein Formgriff Her

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2008 um 16:19) ist von lindner91.

  • Hi leute

    Ich bin seit gerade eben angemeldet und hab gleich mal ne frage

    ich brauch für eine morini cm 162e einen griff in l
    nur ich fin keinen
    kann mir bitte jemand nen tipp geben oder vielleicht ne internetseite sagen

    wäre echt cool

    thx lindner91

    Morini SHOOTER
    Tesro SHOOTER
    Selfmade Schleuder

  • Bei EGun schauen, eventuell bei Stelljes nachfragen. Habe auch noch hier einen Morini-Formgriff für das 162er Modell gefunden, leider aber nur sehr spärliche Angaben.

    Gruß Georg

    *edit*

    Gehmann gibt bei der Beschreibung seiner Morini 162EA folgendes an:

    Zitat

    anatomisch geformter Morini-Nussbaumgriff mit verstellbarer Handballenauflage in verschiedenen Größen für Rechts- oder Linksschützen lieferbar

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (18. Juni 2008 um 15:02)

  • danke für die vielen antworten

    grolsch: ja da passt schon einer aber ich hätte eher an einen gebrauchten gedacht
    ich hab eben auch nich so viel geld in der tasche

    Promo: In egun ist einer drin aber griffgröße s und ich brauch l
    auf der seite ab ich keinen gesehen
    und bei stelljes gints bestimmt au nur neue oder?

    Baller-Bolle: looooool *lol*

    Morini SHOOTER
    Tesro SHOOTER
    Selfmade Schleuder

  • Suche auf der Seite einmal nach dem Begriff "Morini". Habe es zuerst auch übersehen, da das Bild sehr unglücklich gewählt ist.

    Sorry, aber derartige Griffe sind gebraucht schwer zu finden. Ansonsten hilft nur abwarten bis bei EGun etwas auftaucht. Oder eventuell den Verkäufer des S-Griffes fragen ob er evtl. auch einen L-Griff gefunden hat.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)