Wieso sind Paintballer so arrogant?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 5.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2008 um 23:49) ist von kojona.

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    geh mal ins http://www.pbforum.de und schreib von deinen erfahrungen in der halle.


    dass is eine sehr gute idee !!
    wenn man auf einem feld so behandelt wird, sollen die ihr fett ruhig abbekommen !
    lass dir nur zeit, jedes detail aus zu führen !!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Tja, das sind eben echt arme Seelen, seien es CS Spieler oder Klingonenblasterschwenker. Haben nichts im Leben wobei sie sich profilieren können und spielen sich dann in dem einzigen Gebiet, in dem sie was drauf haben (welches noch dazu absolut unsinnig ist) völlig auf.

    Mir fällt es NIE leicht, bei sowas ruhig zu bleiben, aber ich versuche es.

    :johnwoo::tine:

  • das trifft leider nicht nur auf CS spieler und klingonenblaster-schwinger zu, sondern auf so ziemlich alles.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (19. Juni 2008 um 14:59)

  • Ich würde mich auch persöhnlich beim Betreiber beschweren...
    Ne nette E-mail über das abstoßende Verhalten der ganzen Stammkunden und die haben nicht mehr zu lachen. Ich denke mal dass es dem Betreiber nicht egal sein wird dass ihm die Kunden weg-geekelt werden...

    LG

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • hast du schon ne mail geschrieben ??
    (wenn ja, dann poste bitte einen link. das wäre nett )

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Spinebreaker
    Ich würde mich auch persöhnlich beim Betreiber beschweren...
    Ne nette E-mail über das abstoßende Verhalten der ganzen Stammkunden und die haben nicht mehr zu lachen. Ich denke mal dass es dem Betreiber nicht egal sein wird dass ihm die Kunden weg-geekelt werden...

    LG

    Würde da eher Kojonas Vorschlag bevorzugen: Ruhig in einem großen Paintball-Forum die ganze Bude an den Pranger stellen. Sollen ruhig sehen, was die davon haben.

  • Ich hatte ein Telefonat mit dem Betreiber, der meinte, das wäre bei der Gruppe mittlerweile so häufig vorgekommen, dass er ihnen Hausverbot erteilt hätte :new11:

    Und ich krieg nächstesmal 500 Paintballs gratis :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Na also geht doch! :new11:

    Ich hab das aus deinem Eröffnungsposting so rausgelesen, dass der Betreiber da auch mitgemacht hat. In dem Fall war wohl das persönliche Gespräch die beste Lösung.

  • Stimmt, man darf sich da nicht von irgendwelchen Vöglen abschmettern lassen. Sollte zwar die letzte Lösung sein aber zur Not muß man halt zur obersten Instanz. Freut mich ebenfalls das es funktioniert hat.

    Samael

  • Wenn wa schon dabei sind, gibt es in der nähe von Mannheim was wo man mal sowas ausprobieren könnte?

    Kann auch was sein wo so Futzies rumrennen, mit denen komm ich schon zurecht :D

    Grüße

    Grüße

    Ihr könnt mich unter xfire adden-Nick: zwiebel86

  • Zitat

    Original von Famas
    Na also geht doch! :new11:

    Ich hab das aus deinem Eröffnungsposting so rausgelesen, dass der Betreiber da auch mitgemacht hat.

    Nein, der Themenstarter (schadavi) hatte das Problem, von der ganzen Halle ausgelacht zu werden (der Hallenbetreiber war wohl nicht zugegen);
    in der von DIR beschriebenen Newbie-Erfahrung hatte der Betreiber die Neulinge unterstützt.

    Fördermitglied des VDB.

  • Schadavi, hab meine ( auch Low Budget) Ausrüstung von Paintball HSK, der ja auch Iserlohn nen kleinen Shop betreibt. Laut seiner aussage, sind die Paintballer da eigentlich froh, wenn jemand neues da ist... Vielleicht wäre es ne möglichkeit euch an den zu halten, der will ja auch eventuell Geld mit euch verdienen.....

    Sorry wegen eventueller Rechtschreibfehler, komme gerade besoffen, ausser Kneipe......... :lol: :lol: :lol:

  • Moin. Das problem eines arroganten Menschen ist es, das er sich selber sehr mickrig und klein fühlt.
    Also versucht er ,sich selber derart zu erhöhen, das er sich größer fühlen kann zum normalbürger. natürlich gelingt ihm das nicht in den normalen felderndes sozialen umgangs.
    daher geht dies in diesem nischenbereich dann am ehesten. und wenn er dann dort auf gleichunreife wesen trifft, dann hat er endlich eine familie gefunden, in der er sich eine stellung aufbaut.

    in kurz hieße das: er ist eine arme Jacke!

    ist ja gut gelaufen wenn der chef das dort auch so sieht und die vollpfosten entfernt hat.
    möcht nicht wissen, wie die sich jetzt fühlen.

    gruß rabe

  • macht nix! Kollateralschaden!

    wer sich so aufführt sollte halt VORHER mal sein Hirn einschalten.

    bin zwar RAM paintballspieler, aber ich denke nicht, dass sich das normale Paintball in Deutschland schon so einen festen Stand erarbeitet hat, dass die sichs leisten können einfach mal so einen potenziellen neuen Mitspieler raus zu ekeln, nur weil denen die Nase nicht passt.

    ganz klar selbst schuld.

  • Zitat

    Original von schadavi
    Ich hatte ein Telefonat mit dem Betreiber, der meinte, das wäre bei der Gruppe mittlerweile so häufig vorgekommen, dass er ihnen Hausverbot erteilt hätte :new11:

    Und ich krieg nächstesmal 500 Paintballs gratis :))

    so muss das sein !!
    dass hätte dem betreiber schon längst auffallen müssen
    aber jetzt ist die ganze sache wunderbar gelöst worden !!
    hoffentlich ärgern sich deine "freunde" schwarz....
    wer sich so aufführt, hats nicht anders verdient...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: