Ärger mit Sportwaffen Schneider

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 11.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2009 um 10:39) ist von Cannyblue.

  • Ich habe bis jetzt auch dreimal bei Schneider bestellt. Eigentlich alles in Ordnung. Beim zweiten mal haben sie mir ein falsches Holster geliefert, da es aber auch gepasst hat, habe ich eine kurze mail geschrieben und ich habe den Differenzbetrag (waren so 3€) als Gutschein bekommen. ;)

    Gruß
    Philipp

    RG 90, RG 100, RG 800

  • Ich halte Sportwaffen Schneider für einen guten Händler. Habe viermal bestellt, alles top soweit. Lediglich einmal wurde mir bei einer größeren Bestellung ein falsches Magazin geliefert. Kann schon mal passieren, es arbeiten dort auch nur Menschen.

    Kurz freundlich angerufen, eine Minute später war alles friedlich geklärt. Ich habe das falsche Magazin zurückgeschickt und ein paar Tage später war das richtige da, rechtzeitig zu Silvester.

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Schneider ist der billigste Laden von allen. Er toppt sogar die Preise von Ostheimer...

  • Schneider ist gut, genauso wie Ostheimer.
    Bei beiden können Fehler passieren, aus dem einfachen Grund, dass beide nur kleine Unternehmen sind.
    Ich kenne den Laden von Ostheimer, da arbeiten max. 5 Leute. Und so viele Leute wie da bestellen, da kann auch mal was vergessen werden oder man kriegt was anderes als bestellt.
    Ist auch logisch, dass die net 24 Stunden rund um die Uhr am PC hocken und die Mails checken.

    Ist doch net schlimm, wenn sowas vorkommt.
    Wenn jemand damit Probleme hat, soll er in die Stadt ins Waffengeschäft gehen und 20 € und mehr zahlen. :tine:

  • Also Schneider liefert nicht Schnell .Habe bei Triebel was Donnerstag abend Bestellt und Heute Früh gekriegt bei Schneider Donnerstag Bestellt und eine Woche Später am Freitag gekriegt das ist nicht grad schnell.

  • Zitat

    Original von stg44
    Also Schneider liefert nicht Schnell .Habe bei Triebel was Donnerstag abend Bestellt und Heute Früh gekriegt bei Schneider Donnerstag Bestellt und eine Woche Später am Freitag gekriegt das ist nicht grad schnell.

    Ich bekomme meine Sachen von Schneider genauso schnell wie von Ostheimer auch. Das dauert nun mal eine Woche wenn man per Vorkasse bezahlt. Alleine die Überweisung dauert 2-3 Tage...

  • Also heute is meine RG96 Match gekommen und alles i.o auch über den Versand kann ich mich nicht beklagen. Ein weißes Paket nur mit "Versandhaus Schneider" gekennzeichnet kam gleich heute morgen mit der Post. Also wenn man bedenkt das das Wochenende dazwischen war und die Bank das Geld trotz Online Banking :evil: erst am Montag gebucht hat ist das echt verdammt schnell. Da das Paket sogar mit DHL Express geliefert wurde hab ich meinen Schatz endlich in den Händen....Die RG 96 ist zwar etwas groß ^^ vor allem wenn man vorher nur ne P22 hatte *lol* aber tolles Teil.

    Gruß Tom

  • Zitat

    Original von AnnaBolika
    Die RG 96 ist zwar etwas groß ^^ vor allem wenn man vorher nur ne P22 hatte *lol* aber tolles Teil.


    bei mir wars grad andersrum. rg96 zurückgeschickt weil zu groß und jetzt ne P22, die sitzt wie angegossen.

    und dank EM nun auch mit 25 schuß aufm buckel und alles ohne jegliche mucken..

    Weihrauch HW40 PCA, Walter P22 (SSW), KJW U.S. M9 (Airsoft), Mossberg M500 (Airsoft)

  • Naja also die RG96 werd ich wohl nicht zurück schicken auch wenn es ein wenig schwer ist den magazinhebel zu erreichen *lol* naja also von der Größe her hätt ich lieber die IWG SP15 genommen auch wegen des großen Magazins allerdings ist mir die Qualität und Zuverlässigkeit wichtiger also passt das schon.

    Ich konstruiere auch grad ein HiCap für die RG96 und hab auch schon nen recht guten Ansatz . Das Problem ist wie man von einem zweireihigen auf ein einreihiges Magazin übergeht aber das bekomm ich schon hin ;)

  • Zitat

    Original von mistermister

    Ich bekomme meine Sachen von Schneider genauso schnell wie von Ostheimer auch. Das dauert nun mal eine Woche wenn man per Vorkasse bezahlt. Alleine die Überweisung dauert 2-3 Tage...

    Eher weniger.
    Ich überweise immer morgens, wenn ich Abends eine Bestellung getätigt habe. Ostheimer hat bei meinen bisherigen Bestellungen dann schon bis um 14 Uhr den Zahlungseingang bestätigt und die Ware versandt. Am nächsten Tag bisher immer angekommen. Meine Wartezeit bei Ostheimer also bei bisher hm kA, nen paar Bestellungen jedenfalls, immer nur einen Tag.

  • Zitat

    Original von Rancon
    Ich überweise immer morgens, wenn ich Abends eine Bestellung getätigt habe. Ostheimer hat bei meinen bisherigen Bestellungen dann schon bis um 14 Uhr den Zahlungseingang bestätigt und die Ware versandt. Am nächsten Tag bisher immer angekommen. Meine Wartezeit bei Ostheimer also bei bisher hm kA, nen paar Bestellungen jedenfalls, immer nur einen Tag.

    Dann hast du eine schnelle Bank erwischt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Überweisungen dauern meistens zwei Werktage.

  • Sparkasse. Einfach am Automaten überweisen, dann wird das üblicherweise um 12 Uhr des gleichen Tages gebucht (ist glaube ich deren Buchungszeit). Dann ist es bei den MEISTEN anderen Banken noch am selben Tag da, weil die zu ähnlichen Zeiten ihre Buchungen machen.

    Allerdings hat es letztens, bei ner anderen Firma, auch mal 2 Tage gedauert, so ist nicht - aber scheinbar zur Bank, bei der Ostheimer ist, gibst nen heißen Draht :new11:

  • Letzte Woche Mittwoch Mittag bei Ostheimer bestellt(vor 12 uhr) Online Überweisen Sparkasse zur Sparkasse Freitag geliefert 2 Magazine HW94 die auch noch günstiger waren als bei Schneider.Bestellung bei Schneider Montag 16.6 mal sehen wann es ankommt.
    Also für mich ist Ostheimer die Nr1

    Gruß Odin

  • Also ich kann nach 10 Bestellungen bei Schneider nur sagen, das ich keinen schnelleren Shop (außer vielleicht Amazon) im Netz kenne.

    Habe zuletzt am 16.06.08 um 8 Uhr per Vorkasse bestellt und auch sofort überwiesen.
    Am 17.06. um 10 Uhr kam die Bestätigung: "Ware im Versand"
    Ergo trifft die Ware heute ein - 2 Tage nach der Bestellung und mit Vorkasse !

    Telefonischen Kontakt hatte ich noch nicht, aber bei Problemen blieben meine Mails nie länger als einen Tag unbeantwortet.

    Wenn es um spezielle Dinge geht, wie detailierte technische Fragen zu beispielsweise Innen-/Außendurchmessern von Läufen, sieht das ganze anders aus: selbst Ralf Schneider selber ist da viel zu kurz angebunden und nicht konsequent genug.

    Ansonsten nie Probleme gehabt !

  • bei mir dauert es meistens zwei bis drei tage.
    -die qualität war (bis jetzt) immer super, keine kratzer o. andere mängel...

  • Auch wenn dieser Beitrag schon über eine Woche alt ist und schon eine leichte Schimmelschicht auf den Buchstaben liegt möchte ich euch meine Erfahrungen zum Sportwaffen-Schneider mitteilen. ;)

    Also ich kann mich über Sportwaffen-Schneider auch nicht beklagen.
    Die Komunikation per E-Mail funktionierte einwandtfrei und das Geld war auch nach 4 Tagen bei ihm überwießen worden. (Ein Wochenende war dazwischen)
    Von der Bestellung bis zur Lieferung zu mir nach Österreich vergingen 7 Tage.
    Meine Lieferung mit meiner Röhm RG3+Munition+Pyros war vollständig und sehr diskret in einem Schuhkarton mit viel dämpfenden Zwischenmaterial verpackt.
    Insgesamt habe ich inkl Versandtkosten 86 Euro bezahlt.
    Hätte ich das ganze Zeug bei meinem Waffengeschäft in meiner Nähe gekauft hätte ich wahrscheinlich garnicht alles so bekommen bzw. mindestens 2 Wochen darauf warten müssen und hätte dann noch wahrscheinlich 120 Euro für das alles bezahlt.
    Also ich kann nicht nachvollziehen warum manche diesen Händler nicht leiden können.
    Ich werde das nächste mal sicher wieder beim Schneider einkaufen. :new11:

    3 Mal editiert, zuletzt von kleinIvan (25. Juni 2008 um 18:00)

  • Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe mehrfach bei Schneider bestellt und es ging immer schnell und war auch alles korrekt vorhanden. Ich werde, wenn ich online bestelle, auch weiterhin dort bestellen.

    RG 8, 2x RG 9, RG 80, RG 90, RG 96, RG 100, 4x RG 800; RG 56, RG 59N, RG 76, RG79