Realistischste Desert Eagle Softair

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2008 um 07:46) ist von Flitzebogen.

  • Nochmal zurück zur KWC DE.

    Kurzum: In der Co² Version bin ich absolut zufrieden mit der dicken. Hab dann allerdings den Fehler gemacht, und mir das Gas-Magazin bestellt. Kurz und knapp: Schießt nicht. Im Urzustand ist die Gummidichtung zwischen Waffe und Mag einfach zu kurz um abzudichten. Sprich beim ersten Schuss entlädt sich nahezu die gesamte Gasladung. Habe diese Dichtung dann gegen die aus dem CO² Mag getauscht. Diese ist geschätzt 0,5-0,8mm höher. Nun repetiert sie aber nicht weit genug um eine neue Kugel in die HopUpUnit zu schieben. Probiert hab ichs bis jetzt nur mit Green und Top Gas.

    Aber wie gesagt mit CO² Mag rennt die Waffe wie nichts. Allerdings benötigen die Dichtungen im Mag wegen der hohen Belastung ein bischen mehr Pflege.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten.

    Hmm, da scheints ja viele Geteilte Lager zu geben,
    wobei die Co² Fariante in Punkto Handlage vorne liegt?

    Nun meine Killerfrage:

    Welche ist die leiseste?


    Schonmal vielen Dank im Vorraus.

  • Die KWC ist laut, für ne Airsoft sehr laut. Selbst ohne CO².
    Für mich die realistischste ist die Western Arms SIIS.
    Ist eigentlich ne KWC, in die das Magna Blowback von WA eingepflanzt wurde.
    Hatte sie leider noch nicht in den Händen und wird auch in D nicht ohne feste Eigeninitiative bekommen zu sein.

    Finish hat die Marui klar die Nase vorne und mit 134a hat sie auch die besten Werte. Mit stärkeren Gasen hat die KWC aber deutlich mehr Power, eben, weil sie dafür ausgelegt wurde (Co²).
    Preisleistung würde ich die KWC bevorzugen: Finish nicht so doll, aber ne ganze Ecke günstiger als die Marui bei ebenbürtigen Leistungen.
    Und eindeutig präziser. Ich habe von der KWC aufgrund des Preises nicht viel erwartet, aber sie ist erstaunlich genau.

    Muß dazu sagen, daß ich keine CO²-Airsoftwaffen mag und mich rein auf die Flongasvariante beziehe.

    Hier ein ganz netter Vergleich.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule