S&W 1911 cal. 9mm PAK

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2008 um 00:41) ist von HWJunkie.

  • Hey,

    ich bin neu dabei und hab gleich son paar Fragen^^ ... also ich hab mir die S&W 1911 als SSW gekauft und will unbedingt son bisschen dran rumbasteln=P deshalb ist meine erste Frage: kann ich einfach einen Match Hammer von der richtigen 1911er (http://www.dot177shop.de/shop/show_prod…products_id=406 ) da reinfriemeln???

    Dann wollt ich mich gern nochmal umhören was ihr, die denn eventuell die gleiche Knefte habt, so für Erfahrungen damit gemacht habt!? ...Meine macht mir ein bisschen Sorgen weil der Schlitten für meinen Geschmack zu viel Spiel hat. Außerdem bleibt er auf halbem Weg am gespannten Hahn hängen wenn man etwas langsamer durchlädt und der Schlittenfanghebel hat irgendwie überhaupt nichts zu sagen weil er mit dem leeren Magazin garnicht in berührung kommt0o - dafür bleibt der Schlitten dann aber dierekt am leeren Magazin hängen und klemmt es fest, sodass man erst den Schlitten zurückziehen muss damit das Ding überhaupt da raus kommt o0 ---> ist das normal oder hab ich einfach nur ein Montagsmodell erwischt??? xD

    Ich appeliere an eure Erfahrung^^, auf die bin ich nämlich grad echt angewiesen =P

    greez,

    niko

    Suche meine alte Mauser HSC 90 MW05320 (siehe Profilbild), die ich damals aus Geldnot verkauft habe. Vielleicht erkennt der Käufer ja das Foto von damals und fasst sich ein Herz :)

    =)hastalamalaikum(=

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbenzfahrer (6. Juni 2008 um 23:15)

  • Hi onkelbenzfahrer

    ich kann dir nur empfehlen einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.
    Trotzdem glaube ich nicht das er passt.Es gibt aber den von IWG der müßte passen.
    Wie gesagt es gibt mitlerweile an die 20 Threat diesbezüglich.
    Hier ist meine.
    Edit:Schau mal hier
    Polierte Umarex 1911
    oder hier
    Colt 1911 --> Combathahn??!

  • Der originale einer echten 1911 passt zwar in den Rahmen, da aber
    die Feder und die Hahnrast komplett anders sind, funktioniert es nicht.
    Es sei denn, man baut die komplette Schlossmechanik inklusive
    hinterem Rahmenabschluss vollständig neu.
    Das alles wäre sogar ohne Änderung am Rahmen möglich.

    Ich habe mich da auch schon mal mit beschäftigt, da es für die originale
    1911 doch recht schöne und frei erwerbbare Bauteile gibt.


    Stefan