Welche pistole-und wo???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2008 um 20:40) ist von gilmore.

  • Überall!!!!
    sportwaffen-schneider.de, beim Büchsenmacher.........

    Was willst du genau damit machen?
    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Bär
    Überall!!!!
    sportwaffen-schneider.de, beim Büchsenmacher.........

    Wirklich? Habe noch nie eine Luftpistole mit BlowBack gesehen. :new16:

    Kinder, die Sommerferien beginnen.. :new11:

    Gruß
    andy

  • Zitat

    Original von aandykf

    Wirklich? Habe noch nie eine Luftpistole mit BlowBack gesehen. :new16:

    Kinder, die Sommerferien beginnen.. :new11:

    Gruß
    andy

    Vielleicht meint er so etwas wie eine FWB 65-90, nur ein richtiges BlowBack System ist das ja auch nicht. :ngrins:

    Aber ich Glaube wohl auch eher daran, das die Ferien wieder losgehen. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von S.G.
    hat jeman ne ahnung wo es ne gute luftpistole (vollmetall) mind.120 m/s und möglichst blowback gibt? :nuts:

    Blow Back gibt's als Co2, nicht als LuPi.

  • Benutzen Softairguns hier CO2? In den USA heißt das Green gas und ist nichts weiter als LPG das mit Silicone versetzt ist.
    Mit einem Adapter wird es von den kleinen Campingkocherkartuschen benutzt die nur ein paar Dollars kosten.

  • Zitat

    Original von Andyd173
    Benutzen Softairguns hier CO2? In den USA heißt das Green gas und ist nichts weiter als LPG das mit Silicone versetzt ist.
    Mit einem Adapter wird es von den kleinen Campingkocherkartuschen benutzt die nur ein paar Dollars kosten.

    Es gibt hier sowohl GBBs als auch CO2-Magazine. Bei einigen Modellen hat man die Wahl, je nach verwendetem Magazinmodul:

    http://www.muzzle.de/N5/Softair/TFC_HiCapa/tfc_hicapa.html