Home Defence - Schutz und Abschreckung gegen Einbruch (z.B. durch Armbrust)

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 37.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2008 um 17:44) ist von Sgt. Miller.

  • Die Landeskriminalämter haben in der Regel 3 Sorten von Einbrecher ausfindig gemacht.

    1. Kinder und Jugendliche. Dies kommen fast immer wenn sich niemand im Haus befindet und wenn ja ergreifen Sie die Flucht. Hier sehe ich keine Bedrohung für Leib und Leben da hier selten Gewalt gegen die Opfer ausgeübt wird. Schäden werden hier fast immer durch die Hausratversicherung übernommen
    ;)
    2. Drogensüchtige zur Finanzierung Ihrer Sucht

    3. Osteuropäische Einbrecherbanden die oft mit Waffengewalt Opfer zu Handlungen zwingen um an dessen Vermögen zu kommen. z.b. erpressen von Tresorschlüssel, Autoschlüssel oder Kontogeheimzahl. Das sind auch meist die Sorte von Einbrecher die ganz bewusst kommt wenn jemand zu Hause ist.

    Bei letzteren gibt es keine Verhältnismäßigkeit mehr. Dann hiest es nur der oder ich:johnwoo:

  • Zitat

    Original von funshooter
    Die Landeskriminalämter haben in der Regel 3 Sorten von Einbrecher ausfindig gemacht.

    1. Kinder und Jugendliche.

    2. Drogensüchtige

    3. Osteuropäische Einbrecherbanden

    In deiner selbstausgedachten Aufzählung fehlen noch die schlimmsten Einbrecher:

    4. Bewaffnete drogensüchtige jugendliche Kinderbanden aus Osteuropa. :laugh:

    Zitat


    Dann hiest es nur der oder ich

    Möchtest du wissen, auf welcher Seite meine Sympathien da liegen?

    "Anger, fear, aggression; the dark side of the Force are they. Easily they flow, quick to join you in a fight ... A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack. " -- Yoda

  • Zitat

    Original von Moppi
    ... In deiner selbstausgedachten Aufzählung fehlen noch die schlimmsten Einbrecher:

    4. Bewaffnete drogensüchtige jugendliche Kinderbanden aus Osteuropa. :laugh:


    Möchtest du wissen, auf welcher Seite meine Sympathien da liegen?

    Aufhören ... ich kann nicht mehr! ... Das ist der :smash: .

    "Moppi" ist heute mein "Favorit", klasse! :huldige:

    Langsam Glaube ich das sich das Ganze zu einem Selbstläufer entwickelt. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Genau deshalb lassen Wir es

    die einen bekämpfen die Einbrecher mit Wattebäuschien die anderen mit:johnwoo:

    Deshalb wünsche ich der Wattebäuschienfraktion viel Erfolg ber der Einbruchverteidigung:crazy2:
    frei nach dem Motto der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.

  • Wir haben uns früher Nagelpistolen getunt und die unters Bett gelegt.
    Einer meiner früheren Kameraden hat damit wirklich mal nen Einbrecher beschossen.

    Der hat sich nie wieder Blicken lassen.
    Aber damals war das auch noch anders wie heute.

    Früher haben wir auch schonmal Luftgewehr-Schlacht im Wald gespielt. :lol:

  • tschuldigung tschuldigung,

    ich wollt doch nur mal sagen was wir in unserer lang vergangenen jugend so getrieben haben.

    mir steckt ich glaub heute noch ein diabolo im körper. :(

  • Ich frage mich grade wie jemand wie du jemals seine WBK ausgestellt bekommen hat.


    "Mein neuer Liebling ist mein Blaser R93 Tactical 2 mit Hensoldt
    6-24*72 SAM.

    Ich komm gar nicht mehr weg von ihm!
    Das ist einfach ein Pures Präzisionsinstrument, und das Hensoldt SAM
    ist wohl das genialste Glas das man da drauf machen kann!

    Morgen muss ich gleich wieder schießen verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt"


    Nehm ich dir irgendwie nicht ab. Im Interesse deiner Glaubwürdigkeit und der Akzeptanz der anderen User bitte ich dich erst zu überlegen und dann zu posten.

    Wenn einer schreibt, dass er als Kind Nagelpistolen getunt hat und mit Luftgewehren (!) im Wald "Krieg" gespielt hat, dann gehört dir jeglicher Umgang mit Waffen sofort gestrichen und auch aus diesem Forum entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (6. Juni 2008 um 22:20)

  • das war doch nur in meiner jugend, da bin ich mit meinem hohen alter schon lange raus, leider :(

    ich mach keinen unsinn mehr wie früher, wie auch? Mir tut sonst nur noch das Kreuz weh! :crazy2:

    Ihr wart sicher auch nicht besser als ihr jung und leichtsinnig wart.


    Ein alter Kauz was von was er spricht. ;)

  • Ich hab nicht nur ein Diabolo im Körper!!!

    ich hab auch noch nen splitter von ner 8x57 aus ner k98 im Bein,
    Das hab ich als junger kerl mal ins bein gekriegt, im urlaub in polen.

    das war der gefährlichste urlaub meines lebens!!!

    Die jungen Polen haben mit 22ern gespielt wie heute die kinder mit softairs!

    da gings zu, das glaubt ihr mir gar nicht :(

  • Zitat

    Original von Marrderhund
    was bitteschön ist ein troll?
    das ist doch ein fabelwesen

    Es scheint sich eher um einen Splitter im Kopf zu handeln. Ich habe gehört, dass die im Körper "wandern" können.

    Genau, Fabulierwesen! Und die bekommen hier ganz schnell "Urlaub"!

    ...3 ....2 ...1

    2 Mal editiert, zuletzt von gunimo (6. Juni 2008 um 22:38)

  • Zitat

    Ein paar würden sich sicherer fühlen, wenn sie nen Einbrecher gleich ohne Frage mit ner Schrotflinte über den Haufen schießen dürften / könnten. Ich mich nicht.

    Du bist also ein Einbrecher? ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von White
    z.B. Gelähmter Gartenbesitzer schießt Kinder von seinem Kirschbaum


    Das Beispiel kommt mir sehr bekannt vor. :D

    Haben wir möglicherweise, irgendwann einmal die gleichen Unterlagen gelesen? :D

    Röhm RG96 :nuts:

  • Zitat

    Original von Jugleman


    Das Beispiel kommt mir sehr bekannt vor. :D

    Haben wir möglicherweise, irgendwann einmal die gleichen Unterlagen gelesen? :D

    Ja, das ist der klassische Lehrbuchfall. Vorliegend aus Wessels/Beulke AT. :n17:
    Glaub im Roxin steht er aber auch. ;D

  • tja wer ein schrotgeweher hatt auch vorteile : eine ladung salzschrot ins hinterteil und der kommt nie wieder !!

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*