Auf der langen Suche nach einem HW100

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2008 um 22:51) ist von bart.

  • Guten Mittag,

    bin auf der Suche nach einem HW100 aus dem Baujahr 2007 oder früher, hauptsache es ist NICHT das aktuelle Modell. Bin schon so weit dass mir das Kaliber egal ist und der äußere Zustand auch... Ein Freund hat mir geraten mal bei ebay für Gewehre vorbeizuschauen, also dieses egun, allerdings gibt es da zur zeit nur ein HW100 und die Auktion dauert noch mehrere Wochen.(Komisch, bei ebay kann man max. 10 tages Auktionen machen...). Habt Ihr vielleicht eine Idee wo man noch vorbeischauen könnte im Netz? Also so ein Tipp wie egun aber wo mehr angeboten wird...

    Dankeschön

  • nein, es geht darum, dass angeblich bei der neuen Version der Regulator nicht vom büchsenmacher verstellt werden kann und da ich das Gewehr nicht nur in Deutschland nutzen möchte, möchte ich mir diese option offen lassen. Was meinst du mit Klebestellen? Etwa noch ein Grund wieso die neue Version unbrauchbar ist?

  • Zitat

    Original von Pellet
    Ja.. diese Problematik hab ich gemeint.
    Ich mein mal gehört zu haben, dass jetzt
    irgendetwas verklebt ist.

    ja klaus ,
    wegen den problemen auf der Insel , wurde da irgendetwas verändert .

    erwin

    GerdMünzenbrock
    hab Dir eine PN diesbezüglich geschickt .

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (2. Juni 2008 um 22:55)