"Schlag den Raab": 'Steinschleuder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2008 um 22:50) ist von King_Arthur.

  • Ich habs eben erst gesehen; gleich ist das nächste spiel bei
    "schlag den raab" steinschleuder!!!!
    wer das noch liest und nen fernsehen in der nähe hat, sollte sich das wirklich ansehen!
    mal sehen was das wird, womit die schießen etc.
    für alle anderen gibts danach einen bericht von mir *G*

    €: titel angepasst

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos (31. Mai 2008 um 23:21)

  • na doll.
    wurd von niemandem betreut, mit barnett cobras geschossen, auf drei dosen und war grottig....
    mehr gibts später wenn ich mich beruhigt hab


    €dit:

    sooo, geschossen wurde - wie gesagt - auf 3 konservendosen auf einem holzbrett. jeder hatte einen probeschuss, danach jeder 5 Schuss, aus ca 5-7m.
    Schleudern waren 2 barnett cobras, mit original gummis.
    vom klang her hatten sie stahlkugeln, kann ich nicht genau sagen.
    am anfang hatte mr. raab einen glückstreffer, danach beide nix. bis der andere (ich kann mir den namen einfach nich merken...) mit dem letzten schuss gleich 2 dosen abgeräumt hat.
    sobald das video online ist, gibts hier nen link, ansonsten einfach auf
    HIER
    klicken.

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos (31. Mai 2008 um 23:18)

  • nun , war doch spannend bis zum letzten schuss :nuts: 2 dosen mit einem stein .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (31. Mai 2008 um 23:09)

  • Sehr professionell.

    Auf einer Distanz von weniger als 10m:

    Vor allem das dahinter war anscheinend nur ein Brett, dementsprechend sind dann auch die Kugeln durch die Gegend geflogen. :crazy3:

  • aaalso,


    die erste enttäuschung:
    kein betreuer, der den teilnehmer zumindest die grundhaltung und ein paar sicherheitsregeln bebringen hätte können
    nicht auszumalen wenn einer von beiden so dolle verkantet hätte das ihm die keramikkugel zurückkommt
    die fehlende schutzbrille bei anfänger finde ich von pro7 auch mutig, die rückpraller waren ja dank der gipsplatte als kugelfang nicht ohne...


    die 2 te: die haltung und dementsprechend die genauigkeit der schützen war ja mal der brüller schlechthin ( da schießt sogar frauchen besser :laugh: )

    die 3 te: stefans arme müssen ja recht schwach sein wenn ihn der original barnettgummi, bei der minimalen auzugslänge, zum zittern bringt :new16:

    schade das dieser wettbewerb nicht so professionell wie der blasrohrwettbewerb ausgeführt wurde ( wobei die bedienung von dem benutzten spuckrohr um einiges einfacher und weniger gefährlich war)

    naja abhaken und vergessen.... :(

    Zitat

    Original von bart
    nun , war doch spannend bis zum letzten schuss :nuts: 2 dosen mit einem stein .

    erwin

    und zum teil belustigend (obwohls eigentlich eher zum heulen war )

    Zitat

    Original von Deimos
    jemand den man kennen könnte?

    ich hatte tetrahydrofuran in verdacht...

    mfg arthur

    5 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (5. Juni 2008 um 13:53)

  • Zitat

    Original von Saiga
    *lol* der Typ hat 2.500.000€ gewonnen !!!

    Stell dir vor du verdienst in ein paar Stunden 2,5 Millionen Euro... :confused:
    Und alles was man dafür tun muss ist den blöden Raab schlagen...

    Man, was ich mir alles für Waffen kaufen würde....
    Sportwaffen-Schneider würde an die Börse gehen.. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von aandykf (1. Juni 2008 um 02:24)

  • Zitat

    Original von Saiga
    *lol* der Typ hat 2.500.000€ gewonnen !!!

    der steinschleuder wettbewerb war dabei sein erster sieg, hm... obwohl sie ja beide grottenschlecht waren (beim schleuderschießen)

    trotzdem gönne ich ihm den gewinn

    mfg arthur

  • Ich mecker ja nicht gern :D
    ABER die zwei sind doch Anfänger ^^ und dann noch unter den Bedingungen :D
    Ich will euch mal da sehen :P
    Raab hats im köpfchen, und nicht in den Armen *lol* *lol* *lol*

    Lay down and chill :D

  • dass ers nicht in den armen hat, hat man ja gesehen, so wie der gezittert hat, konnte das ja nix werden...

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • schlimmer war wohl aber das er trotz dominantem rechten auge , den rechten arm als haltearm genutzt hatt, und die haltung war ja wie schon erwähnt zum :laugh:
    aber wie exotion schon sagte , es sind ja anfänger und gerade hier bekamen sie keine anleitung :new16:

    mfg arthur

  • Ich hab damit nix zu tun - sonst hätten die Jungs getroffen ;)
    bin auch absolut eurer Meinung, dass der Wettkampf mit halbwegs fachkundiger Anleitung und einem besseren Kugelfang viel interessanter gewesen wäre.

    Es ist unwahrscheinlich, dass Raab wegen der Zugkraft der Schleuder so zittert. Die Bänder sind ja ewig lang, er hält sie nur halb ausgestreckt und zieht nur bis knapp unters Auge - wenn ihn das schon überlastet, sollte er sich mal nach einem Platz im Altenheim umsehen. Übrigens macht er ganz typische Anfängerfehler: Die Schleuder wie Bart Simpson halten, die Tasche irgendwo vors Auge drücken, beim Schuss eine "Wurfbewegung" nach vorne machen und, das Schlimmste, nicht zu verstehen, warum man die Gabel tiefer halten muss.

  • Was ihr alles erwartet *lol*


    Meine Güte, das ist ne Unterhaltungssendung....kaum ein Zuschauer will da einen Schleuder-Experten sehen der in einem Crashkurs von 30min das Grundlegende des Schleuderschießens erklärt.

    Aber ne Schutzbrille hätt ich auch empfohlen :(

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • die grundlagen währen in 2 - 3 sätzen erklärt gewesen, dafür brauch ich keine minute ;)es hätte den beteiligten und den zuschauern sicher mehr spass gemach tund währe um einiges sicherer gewesen ( ein stück stoff/ decke / vorhang als kugelfang ist auch schnell aufgebaut )

    hoffentlich sehen unsere ausländischen nachbarn( spanien zb) nicht mit ,da schiessen 3 jährige wohl besser :crazy3:

    hm erste presseberichte bestätigen meine vermutung:

    zitat aus der welt online :

    " Raab langweilt mit Dosenschießen und Federball "

    ..tolle werbung fürs schleuderschießen :evil:

    mfg arthur

    4 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (1. Juni 2008 um 13:19)

  • damals beim blasrohr gabs auch ne professionelle schiedsrichterin vom DBSC.
    über die rohre müssen wir nicht reden, aber das war sehr viel besser als die blamage gestern...

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-